Gizmo hat geschrieben:Denk ich jetzt falsch?
AndreGT hat geschrieben:Gizmo hat geschrieben:Denk ich jetzt falsch?
Ja du denkst gerade falsch.
Mit abnehmender Belagstärke wandert die Druckstange, welche vom Kupplungsnehmerzylinder
betätigt wird, weiter in Richtung Nehmerzylinder.
Da die Druckstange nicht kürzer werden kann, drückt der Nehmerzylinder
die nun überschüssige Flüssigkeit zurück in den Vorratsbehälter.
Ergo, der Pegel im Behälter steigt.
F22-Raptor hat geschrieben:wie bekomme ich den Behälter der Kupplungsflüssigkeit überhaupt auf?
AndyK hat geschrieben:Update....Kupplung heute ausgebaut,erste und letzte Lamelle ist blank.Das gute daran ist das die komplette Kupplung 06/2007 komplett mit Korb gewechselt wurde,Lamellenpaket mit Scheiben ist also kein Problem.Teile sind bestellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast