ViennaK hat geschrieben:Das Risiko lt NL ist beim Kunden ohne das es einen offizielle Untersagung des Weiterbetriebs durchd das KBA gibt? Gibt es diese Aussage auch schriftlich?
Sehr interessanter Ansatz. Mal sehen was mein Händler sagt. Falls es zu ähnlicher Argumenation kommt, werde ich Nutzungsaufall geltend machen.
Horst_S hat geschrieben:Ich hatte vorhin ein nettes Gespräch mit meinr NL.
Angeblich sind ca. 20.000 GT(X) Weltweit betroffen. Und es gab zwei!!! Vorfälle mit blockierendem Hinterrad und Stürzen.
...
So weit......
Gruß
Horst
Horst_S hat geschrieben:Ich hatte vorhin ein nettes Gespräch mit meinr NL.
Angeblich sind ca. 20.000 GT(X) Weltweit betroffen. Und es gab zwei!!! Vorfälle mit blockierendem Hinterrad und Stürzen.
Natürlich wurde mir gesagt, das es mein eigenes Risiko ist, weiter zu fahren....
Eratzteile soll es wohl dieses Jahr nicht mehr geben.
So weit......
Gruß
Horst
topolino_rosso hat geschrieben:....... und die Kugelgelenke am Telelever zu nennen.
topolino_rosso hat geschrieben:Also 1 auf 10'000, da sind aus anderen Gründen sicher viel mehr umgefallen.
Achtung Insider:
@Micha, es schaut so aus das wir dann im April doch nicht mit E-Rollern beim Jens am Dodge
nachtanken müssen.
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