AndreGT hat geschrieben:Spaßbiker hat geschrieben:...Logisch?
Jain, oder besser gesagt nicht ganz logisch.
Ich gehe mal davon aus das viele Betroffene schon im Vorfeld mit ihrem Händler zu der
Thematik Kontakt hatten.
Es geht aus vielen Beiträgen hier hervor, dass viele nur auf das ,,Go" vom Händler
gewartet haben.
Wenn dann vom Händler nix kommt und er erst aktiv wird wenn der Kunde wiederholt
auf der Matte steht, ist das nicht nur peinlich sondern fast schon eine Frechheit.
AndreGT hat geschrieben:An der Stelle muss ich eine Lanze für meinen Händler brechen.
Schon im November wurde alles abgestimmt.
Anfang des Jahres kam unaufgefordert ein Anruf mit der Ankündigung das es
in wenigen Tagen los geht und so war es dann auch.
Nur so kann soetwas ablaufen wenn man den Kunden als Kunden sieht und nicht
als Goldesel.
marcpeter hat geschrieben:Was nutzt es dem Händler wenn er proaktiv auf alle bei ihm reg. K 1600 Besitzer zugeht
Aramis13 hat geschrieben:Wird/wurde bei der Getriebeüberholung auch das Öl gewechselt?...
ViennaK hat geschrieben:Horst_S hat geschrieben:Das mit den Bremsen wird überbewertet und (von den meisten) falsch interpretiert.
An neunen RT's sind (u.a.) modofizierte Sättel verbaut...
Also auf...
LG
Die Neufahrzeuge aus 2020 mit den Hayes Bremsen, die ich sehen konnte, zeigten Spuren von Bremsflüssigkeit auf den Felgen bzw. Gabelholmen. Das Problem scheint noch ungelöst zu sein und ist nicht beschränkt auf die RTs. Flüssigkeit scheint nur nach längerem Stehen auszutreten, was die Erklärung des Phänomens nicht einfacher macht.
Ich war verwundert, dass solche Fahrzeuge in der Austellung stehen bzw. nicht gereinigt werden. Der Kontakt von Beschichtung und DOT4 Flüssigkeit geht selten ohne Folgeschäden aus. Es ist schon erstaunlich wie nachlässig einige Händler mit den Fahrzeugen umgehen.
K48-Power hat geschrieben:...Sollte der Freundliche auf seine Kosten das Öl tauschen, dann muss man sich glücklich schätzen, aber einforden kannst es nur gegen Einwurf barer Münzen.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste