... schaut Euch mal die beiden Schnappschüsse an, fällt Euch was auf ?
Beim genauen Hinsehen fällt dem aufmerksamen Betrachter sofort auf, warum es BMW nicht gelingen wird die angestrebte Klientel mit diesem Tourer zu überzeugen.
OldHolborn hat geschrieben:Der Brummer wird sicher nich der ultimative Verkaufsschlager, aber ich denke er wird sich verkaufen....
Horst_S hat geschrieben:OldHolborn hat geschrieben:Der Brummer wird sicher nich der ultimative Verkaufsschlager, aber ich denke er wird sich verkaufen....
Natürlich wird er sich verkaufen. In dem Zielmarkt für den er entwickelt wurde. Und das sind die US of A....(so wie Bagger und die GA auch). Daher ist diese Diskussion eigentlich überflüssig
LG
Siegerländer hat geschrieben::!: BMW baut doch nur SUPERTEILE
Und immer mit TOP-Ausstattung( natürl. nur gegen Superhohe-Mehrpreise)
Und auf Kundenwünsche geht da niemand ein Egal welches Fahrzeug
Kleines Beispiel : Peugeot 206CC- schon lange tot> aber mit
Spiegelabklappsystem--Standart
Premium-Karre X3 - gegen Aufpreis oder die teuerste Ausstattung ordern.
Emorej hat geschrieben:Ich frage mich, ob es nicht geschickter gewesen wäre, das Entwicklungsbudget (womöglich sogar nur einen Bruchteil davon) des Monster-Boxers in die Entwicklung vernünftiger USA-Versionen der K 1600 sprich Bagger und GA investiert zu haben.
Stattdessen dengelt man Trittbretter an die Verkleidung, die die eigentlich ausgereifte K16 bedrohlich zum Schlingern bringen, auch wenn dies erst in Geschwindigkeitsbereichen auftritt, die wohl für den Zielmarkt irrelevant sein dürften.
Ich hätte mir gewünscht, dass man in München etwas mehr Elemente von der seinerzeit in Villa d‘Este präsentierten „Concept 101“ übernommen hätte, auch wenn die Seitenkoffer sicherlich ein guter Anfang waren...
KFan hat geschrieben:Der Sechszylinder Boxermotor mit dem DCT Getriebe ist schon eine Wucht und erzeugt echtes Cruiser Feeling....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste