JimK hat geschrieben:Hi Mädels und Jungs. Bin seit gerade eben freigeschaltet und kenne mich noch nicht aus. Meine erste Frage an die/den, die/der es weiß. In allen meinen Papieren incl. Schein steht, dass ich eine K 1200 RS besitze (sind ja auch erst 10 Jahre. . .). Die scheint es aber hier nicht zu geben. . . Vermute ich richtig, dass das Gerät "K1200RS(port) heißt? Danke. UND: Kupplung defekt; da ich Rentner bin, kann ich mir einen Stundensatz von € 125,00 und mehr nicht wirklich leisten, bin aber leider auch kein Schrauber. . . .Natürlich "nicht" kostenlos !!! Wer kennt im Raum Rhein/Main/Neckar (also Darmstadt +/- 70km hoch und runter) nette, gute Schrauber/ Kleinwerkstatt, die mir helfen könnten, an meinem 69. Geburtstag Ende August wieder eine Tour machen zu können? Lieben Dank. JimK
JimK hat geschrieben:Danke Hans für die aufmunternden Worte; dann wird die Kiste wohl den Weg alles Irdischen gehen. . . ich werf' sie dann einfach weg. ..( obwohl sie nur "echte" 45TKM drauf hat).
Und bitte ganz am Rande: bin zwar Badener; aber was bitte ist "Säuliamt" ?
Grüßle vom Uli
JimK hat geschrieben:Danke Hans für die aufmunternden Worte; dann wird die Kiste wohl den Weg alles Irdischen gehen. . . ich werf' sie dann einfach weg. ..( obwohl sie nur "echte" 45TKM drauf hat).
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste