NAchdem mich der Michi letztes Wochenende besucht hat, haben wir (für alle, die von der Zwetschge abgeschreckt wurden!) das Hauptaugenmerk auf
Eierlikörchen und Tofifeelikörchen gelegt......
Also, keine Hemmungen!
stma hat geschrieben:Moin zusammen,
ich war letztens mit dem PKW am Edersee um 2 Tage auszuspannen. Die Gegend ist sicher toll aber mit dem Mopped dort um de See eiern mit 50km/h und weniger? Das ist doch nur ätzend.
Auch dort will man doch keine Motorradfahrer mehr haben. Wanderer und Fahrradfahrer sind die gewünschte Klientel.
Jkspeedy hat geschrieben:Als Fremdschläfer werde ich dann voraussichtlich auch nur am Freitag vorbeischauen.
stma hat geschrieben:Ich wollt euch das nicht schlecht reden und finde es echt super das ihr sowas organisiert. Das waren nur so ein paar Gedanken von mir weil ich ja dort schon war. Es stimmt natürlich auch das es dort im Umland auch noch richtig schöne Strecken gibt mit wenig Verkehr und auch noch recht moderaten Geschwindigkeitsbegrenzungen. Viel Spaß euch allen.
MichiC hat geschrieben:Hi Jürgen, kann leider aus beruflichen Gründen auch erst am Freitag anreisen. Strassmo wird schon da sein. Werde dann gegen Mittag am Zündstoff eintreffen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste