ausverkauf Biene Majy KS

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon Detlef » 19.07.2005, 12:43

Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben:aber was soll´s, Ira furor brevis est..

Argumentum baculinum! Ita est, Vincent! Nehmen wir nicht alles allzu ernst! :wink:

quot capita tot census! contraria contrariis curantur!

Schönen Tach noch!

Detlef
Detlef

Beitragvon Detlef » 19.07.2005, 12:51

Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben:Si vis pacem, para bellum! Infestis pilis!

Aber: bitte nicht meine Zitate verändern, Herr Gallo, das ist schlechter Stil! :evil:
Detlef

Beitragvon Gallo » 20.07.2005, 02:22

Detlef hat geschrieben:Aber: bitte nicht meine Zitate verändern, Herr Gallo, das ist schlechter Stil! :evil:

Calma menino! tens muito tempo para encher o site com nada de profundidade! deixa-la! Bejinhos!
Gallo

Beitragvon Detlef » 20.07.2005, 09:32

onde a razão não se houve tolo é quem não se cala :wink:

Detlef
Detlef

Beitragvon Gallo » 20.07.2005, 12:38

Detlef hat geschrieben:...quem não se cala :wink:

Detlef

Domina ou cala. Não te percas, dando Aquilo que não tens. Que vale o César que serias? Goza Bastar-te o pouco que és. Melhor te acolhe a vil choupana dada Que o palácio devido.
Gallo

Beitragvon schweizer » 20.07.2005, 12:44

@ detlef, @ gallo, vincent gallo

grüezi jungs

lasst mal gut sein oder macht via pn weiter :roll: :wink:
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be.
schweizer

Beitragvon Detlef » 20.07.2005, 13:21

Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben:Domina ou cala. Não te percas, dando Aquilo que não tens. Que vale o César que serias? Goza Bastar-te o pouco que és. Melhor te acolhe a vil choupana dada Que o palácio devido.

OK, ist von Fernando Pessoa.

War nett, Vincent. Aber jetzt lass es gut sein, es nervt die anderen. Ich tus auch. :wink:

Gruß

Detlef
Detlef

Beitragvon Gallo » 20.07.2005, 13:35

Detlef hat geschrieben:
War nett, Vincent. Aber jetzt lass es gut sein, es nervt die anderen. Ich tus auch. :wink:

Gruß

Detlef

Seit wann repräsentiert ein Abkömmlung eines wehrhaften Bergvolkes "die Anderen"?

aber du hast recht, mein "Intellekt" ist nicht richtig gefordert, lassen wir es... :twisted:
Gallo

Beitragvon schweizer » 20.07.2005, 13:47

Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben: Seit wann repräsentiert ein Abkömmlung eines wehrhaften Bergvolkes "die Anderen"?

grüezi

auch wenn wir nicht in der EU sind (äääätsch) erlauben wir uns unsere stimme zu erheben, und da fragen wir nicht mal um erlaubnis (nochmal ääätsch) :D :D

und bitte aus spitznahmen und wohnort nicht schnurgerade auf abstammung schliessen, kann ja soo was von ins auge gehen, gelll :D :D :!: :!:

und betreffend bergvolk ist es ja nicht unser fehler dass wir den grossteil der alpen in unserem vorgarten haben. :roll: :wink:
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be.
schweizer

Beitragvon Gallo » 20.07.2005, 13:55

schweizer hat geschrieben:
und betreffend bergvolk ist es ja nicht unser fehler dass wir den grossteil der alpen in unserem vorgarten haben. :roll: :wink:

Berge????

Frage an Obelix: Wie ist die Schweiz?
Antwort Obelix: Flach!
Gallo

Beitragvon schweizer » 20.07.2005, 14:06

Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben:Berge????

Frage an Obelix: Wie ist die Schweiz?
Antwort Obelix: Flach!

hab ich auch den asterix band, obelix war ja aber auch die ganze zeit besoffen :roll: :wink: das kommt davon wenn man die lokalen gebrüuche missachtet, vor allem beim käsefondue :!: :!:

so und nun halt ich's mit giovanni t aka detlef:

isch habe fertig
schweizer

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S