soll ich lachen oder weinen??? "Teil 2"

Die K1200S im Allgemeinen.

soll ich lachen oder weinen??? "Teil 2"

Beitragvon Sandro » 16.06.2008, 18:22

heut hab ich 14:45 Uhr meinen :D angerufen wegen den Drehzahlsprüngen meiner "S"... er fragte mich gleich wie sich das Problem äußert und ich sollte heut vorbeikommen,damit er sich selbst überzeugen kann! Also 45km zu meiner :D BMW Niederlassung gefahren,mein Vater im Golf hinterher,sicher is sicher :lol: ...über Bundesstraße und Autobahn,dann war ich 16:00Uhr dort,kaum abgestiegen stand mein :D Werkstattmeister schon mit Motorradausrüstung da und is mit meiner "S" losgefahren. Nach 45 Minuten kam der Motorrad Bereichsleiter und sagte, meine "S" is an der Autobahn mit meinen :D Werkstattmeister stehengeblieben!!! :cry: ich schüttelte nur noch den Kopf!!! als man mein Motorrad aus den Anhänger schiebte,da sagte mein Vater zum :D Werkstattmeister, "aus Freude am fahren" sieht aber anders aus... ich dachte immer,ich wäre der letzte Mohikaner, der eine "S" der ersten Stunde hat,die nie kaputt gehen würde EZ 02/2005 und heute 15000km!!! Im Büro sagt mein :D Werkstattmeister,meine Kupplung hat sich is Nirvana verabschiedet. Kosten ca. 340€ plus 78€ Einbaukosten... Garantie is schwierig,da Verschleißteil aber er versucht trotzdem was zu machen... das einzig gute an diesen Tag war,daß ich net stehengeblieben bin,als ich heut zu meinen :D wollte... aber zum Schluß muß ich sagen,meine Kupplung is ja nur Kinderkram was anderen K-Fahrern widerfahren is... hab ich ein Glück :roll:
Zuletzt geändert von Sandro am 17.06.2008, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Sandro

Motorrad: K1200S 03/2005

Re: soll ich lachen oder weinen??? "Teil 2"

Beitragvon maxe » 17.06.2008, 08:34

Sandro hat geschrieben:heut hab ich 14:45 Uhr meinen :D angerufen wegen den Drehzahlsprüngen meiner "S"... er fragte mich gleich wie sich das Problem äußert und ich sollte heut vorbeikommen,damit er sich selbst überzeugen kann! Also 45km zu meiner :D BMW Niederlassung gefahren,mein Vater im Golf hinterher,sicher is sicher :lol: ...über Bundesstraße und Autobahn,dann war ich 16:00Uhr dort,kaum abgestiegen stand mein :D Werkstattmeiser schon mit Motorradausrüstung da und is mit meiner "S" losgefahren. Nach 45 Minuten kam der Motorrad Bereichsleiter und sagte, meine "S" is an der Autobahn mit meinen :D Werkstattmeister stehengeblieben!!! :cry: ich schüttelte nur noch den Kopf!!! als man mein Motorrad aus den Anhänger schiebte,da sagte mein Vater zum :D Werkstattmeister, "aus Freude am fahren" sieht aber anders aus... ich dachte immer,ich wäre der letzte Mohikaner, der eine "S" der ersten Stunde hat,die nie kaputt gehen würde!!! Im Büro sagt mein :D Werkstattmeister,meine Kupplung hat sich is Nirvana verabschiedet. Kosten ca. 340€ plus 78€ Einbaukosten... Garantie is schwierig,da Verschleißteil aber er versucht trotzdem was zu machen... das einzig gute an diesen Tag war,daß ich net stehengeblieben bin,als ich heut zu meinen :D wollte... aber zum Schluß muß ich sagen,meine Kupplung is ja nur Kinderkram was anderen K-Fahrern widerfahren is... hab ich ein Glück :roll:

FRANKS hilf ihm mal bidde :roll:
Edward aus Twilight ist kein Vampir!
er isst keine Menschen, er lebt im Wald
und er glitzert... Edward ist eine Fee!
maxe

Beitragvon Tron » 17.06.2008, 13:05

Meine Kupplung (Lamellenpaket) wollten sie auch nicht auf Garantie machen - und das, obwohl der Fehler (massives Rupfen) erst auftrat, nachdem sie den primären Fehler (Nehmerzylinder) repariert hatten. Argument: Verschleißteil, nach 40Mm wäre eine Kupplung eben schon halb verschlissen.

Kostenpunkt: 440 EUR.
Gruß,
Tron
Tron

Motorrad: K1300S

Zurück zu K1200S - K 1200 S