Sandro hat geschrieben:heut hab ich 14:45 Uhr meinenangerufen wegen den Drehzahlsprüngen meiner "S"... er fragte mich gleich wie sich das Problem äußert und ich sollte heut vorbeikommen,damit er sich selbst überzeugen kann! Also 45km zu meiner
BMW Niederlassung gefahren,mein Vater im Golf hinterher,sicher is sicher
...über Bundesstraße und Autobahn,dann war ich 16:00Uhr dort,kaum abgestiegen stand mein
Werkstattmeiser schon mit Motorradausrüstung da und is mit meiner "S" losgefahren. Nach 45 Minuten kam der Motorrad Bereichsleiter und sagte, meine "S" is an der Autobahn mit meinen
Werkstattmeister stehengeblieben!!!
ich schüttelte nur noch den Kopf!!! als man mein Motorrad aus den Anhänger schiebte,da sagte mein Vater zum
Werkstattmeister, "aus Freude am fahren" sieht aber anders aus... ich dachte immer,ich wäre der letzte Mohikaner, der eine "S" der ersten Stunde hat,die nie kaputt gehen würde!!! Im Büro sagt mein
Werkstattmeister,meine Kupplung hat sich is Nirvana verabschiedet. Kosten ca. 340€ plus 78€ Einbaukosten... Garantie is schwierig,da Verschleißteil aber er versucht trotzdem was zu machen... das einzig gute an diesen Tag war,daß ich net stehengeblieben bin,als ich heut zu meinen
wollte... aber zum Schluß muß ich sagen,meine Kupplung is ja nur Kinderkram was anderen K-Fahrern widerfahren is... hab ich ein Glück
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste