Hallo Rivero,
allso ich will jetzt hier keine Werbung für den Pilot Road machen (Arbeite weder bei Michelin noch bekomme ich Geld dafür

)
Aber ich muss sagen der Reifen ist wirklich Klasse, der Brückenstein BT14 war von der Haftung her auch gut egal ob bei trockener oder nasser Straße, nur das hohe Aufstellmoment beim Bremsen in der Kurve ging mir wirklich auf den Senke,l wobei ich nicht in einer "starken" Kurve bremse.
Der PR ist von Anfang an wirklich Klasse zu fahren, habe mich langsam mit dem PR an Kurven herangetastet und er liess sich ohne Probleme fahren, vor allem geht er fast von alleine in die Kurve .
Mit dem BT14 war mit Comfort Einstellung grausam Kurven zu fahren, weil das Hinterrad zu zittern angefangen hat, mit dem PR keine Probleme.
Also mit Gepäck und Normal Einstellung konnte ich sehr gut mit 2 Duc´s mithalten wär sogar noch schneller gegangen

.
Also ich werde ihn mit 99,9 % wieder draufmachen lassen, Preis bei mir knapp unter 300 Euro (vorne und hinten) jetzt ca 4000 km und hält bestimmt noch einige Km.
Ob der PR allerdings was für die Rennstrecke ist

müsste man mal ausprobieren.
Also für mich ist es auf jeden Fall der richtige Reifen für die S.
Muss aber jeder für sich selber entscheiden.
Gruß
Bernhard