nochmals vielen Dank für alle Antworten. Ich werde jetzt verstärkt nach einer 1/2-jährigen (EZ ab 09/05) K 1200 S mit ESA in grau oder blau Ausschau halten.

Achim hat geschrieben:Mensch Gunther,
lange nichts mehr gehört!![]()
Wie geht es Dir denn?
Man sollte sich mal wieder auf ein Bier oder 2 Marille
treffen. Komm doch mal im Sauerland vorbei.
Ist doch nur `ne gute Stund Fahrt!
Würd mich freuen!
Ländlebiker hat geschrieben:... Ich werde jetzt verstärkt nach einer 1/2-jährigen (EZ ab 09/05) K 1200 S mit ESA in grau oder blau Ausschau halten.
Bruchpilot hat geschrieben:Beim Lieferumfang gehört meist das Motorrad dazu. Das ist aber je nach Bundesland verschieden.
Ländlebiker hat geschrieben:Hallo,Ländlebiker hat geschrieben:... Ich werde jetzt verstärkt nach einer 1/2-jährigen (EZ ab 09/05) K 1200 S mit ESA in grau oder blau Ausschau halten.
... wird zu 99,9% eine schwarz - gelbe werden.
Noch einige Fragen an Euch alle:
- Auf welche Dinge sollte man sinnvollerweise achten, damit man einen Umfaller oder ein Montags-Motorrad (Gibt´s so was bei den Bikes überhaupt
) erkennt ?
- Als Kaufvertrag möchte ich den Mustervertrag von http://www.mo-web.de/pdf/kaufvertrag.pdf nehmen.
- Lieferumfang (Bedienungsanleitung Motorrad, Bedienungsanleitung DWA, Werkzeug, Anzahl Zünd-Schlüssel...)
![]()
- Leistungsverschlimmbesserung durch Kennfeldoptimierung
- Software-Version
Helmut hat geschrieben:Fährst Du schon, oder fragst Du noch??![]()
Hast Du eigentlich schon mal in Erwägung gezogen zumzu gehen?
Händlergarantien usw.!!
Die Niederlassungen haben so viel von dem Zeug, daas sie's verkaufen
müssen!!![]()
![]()
Beste Grüsse
Helmut
Helmut hat geschrieben:Servus Ländlebiker,
wäre doch super wenn's klappen würde!![]()
Wie alt, wieviel Km? Alles noch orginal?
Beste Grüsse
Helmut
mrgogo73 hat geschrieben:Hi, ich kann Dir nur raten, keine vom Modell 2004 und auf keinen Fall eine von den vielen Testbikes, die "recht günstig" auf den Markt gewurfen wurden. Im Brief stehen die als Vorführmodell. Da hilft nur Nachfragen beim Händler.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum