dann wieder gas gegeben und wollte es nochmal probieren und war wieder alles normal.
woran kann das denn liegen? muss ich mir sorgen machen?

bitte um Antwort.
lg
goood hat geschrieben:gerade aufm nach Hauseweg hab ich was sehr seltsames erlebt. hab mal durchbeschleunigt im vierten bis ca. 10 000 Umdrehungen und dann einfach gas weg und die rollen lassen. bei 140 hat die dann voll komisch angefangen zu stottern. ich würde das vergleichen als, wenn man kein Sprit mehr drinne hat und gas gibt.
dann wieder gas gegeben und wollte es nochmal probieren und war wieder alles normal.
woran kann das denn liegen? muss ich mir sorgen machen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bitte um Antwort.
lg
Dat is so , als wenn die Perle kurz vor dem Höhepunkt sacht : Und Tschüss ! ... Wat soll dat Moped jezz von dir denken
goood hat geschrieben:Dat is so , als wenn die Perle kurz vor dem Höhepunkt sacht : Und Tschüss ! ... Wat soll dat Moped jezz von dir denken
ihr immer und eure seriösen Antworten zu später Stunde
wenn die dat morgen nochmal macht versohl ich der erst mal den Hintern
goood hat geschrieben:gerade aufm nach Hauseweg hab ich was sehr seltsames erlebt. hab mal durchbeschleunigt im vierten bis ca. 10 000 Umdrehungen und dann einfach gas weg und die rollen lassen. bei 140 hat die dann voll komisch angefangen zu stottern. ich würde das vergleichen als, wenn man kein Sprit mehr drinne hat und gas gibt.
woran kann das denn liegen? muss ich mir sorgen machen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bitte um Antwort.
lg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum