Ausfahrt mit der" Neuen"

Die K1200S im Allgemeinen.

Ausfahrt mit der" Neuen"

Beitragvon Elmo » 27.06.2010, 18:35

Moin.
Ich bin nun nach meiner ersten Tour ( ja scheiß auf Fußball ) etwas enttäuscht.
wieso?
Mir ist aufgefallen das der Bikergruß dem BMW Fahrer gegenüber sehr dürftig ausfällt.Oder liegt das an der bocklosigkeit des allgemeinen
Der Hocker geht einfach nur so geil in allen Lagen das ist der Hammer.Der Oberhammer für mich.
Freue mich schon auf die nächste Runde,vieleicht treffe ich dann andere BMW Biker wenn es meine Zeit herrgibt.
So Jungs nun den Abend mit der Frau ausklingen laßen und lieb sein......
Fahre mit Verstand und genieße jeden Meter....
Elmo

Re: Ausfahrt mit der" Neuen"

Beitragvon JS » 27.06.2010, 18:48

...erzähle aber deiner frau nix von deiner neuen...könnte böse enden :mrgreen:
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon firebird » 27.06.2010, 21:19

Elmo hat geschrieben:Moin.
Ich bin nun nach meiner ersten Tour ( ja scheiß auf Fußball ) etwas enttäuscht.
wieso?
Mir ist aufgefallen das der Bikergruß dem BMW Fahrer gegenüber sehr dürftig ausfällt.Oder liegt das an der bocklosigkeit des allgemeinen
Der Hocker geht einfach nur so geil in allen Lagen das ist der Hammer.Der Oberhammer für mich.
Freue mich schon auf die nächste Runde,vieleicht treffe ich dann andere BMW Biker wenn es meine Zeit herrgibt.
So Jungs nun den Abend mit der Frau ausklingen laßen und lieb sein......

Hi Elmo,

es liegt meines Erachtens an der Bocklosigkeit im Allgemeinen. Wie auch beim Blinken und Linksfahren auf der Autobahn. Man könnte sich ja was verrenken ;-)

Genauso verhält es sich offensichtlich mit dem Helfen, wie ich heute erlebt hab.
Ein Biker am Straßenrand hatte gewunken, weil ihm der Sprit ausgegangen ist. Als ich angehalten hab, fragte ich ihn, ob er schon lange hier steht, was er bejahte.
Anscheinend sind Dutzende von Biker vorbei gefahren.
Er wollte mir dann an der Tankstelle meinen Tank auffüllen, was ich jedoch dankend ablehnte. Ich sagte ihm, er soll das wieder gut machen, indem er auch mal hilft.

Für mich war das eine Selbstverständlichkeit und hat auch gar nicht weh getan ;-)

Gruß aus dem Salzkammergut
Klaus
Aufrecht gehts dahin!! ;-)
firebird

Beitragvon Andrew6466 » 30.06.2010, 16:44

Das mit dem Bikergruß ist mal so, mal so, da würde ich mir keine Gedanken machen. Ich habe schon verschiedene Sachen in dieser Hinsicht erlebt:
1. Harleyfahrer grüßen grundsätzlich nicht, die sind einfach verstrahlt und glauben sie wären etwas Besonderes (dabei sind wir von der BMW-Fraktion das doch eigentlich schon :wink: ).
2. Solltest Du zu leicht bekleidet gewesen sein, wurdest Du aus diesem einfachen Grund ignoriert, als Strafe für Deine Leichtsinnigkeit! :twisted:
3. Es gibt aber auch Tage, da sind so viele Bikes unterwegs, dass Du bei ständigem Grüßen das Kopfwackeln nicht mehr abstellen könntest, deshalb läßt es die Allgemeinheit einfach grundsätzlich sein. :|

Gott zum Gruß,

Andrew(s) :mrgreen:
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Zurück zu K1200S - K 1200 S