Hallo Gekko,
als ich letzte Woche die neuen Luftfilter rein habe war es wieder gut nur jetzt Bockt und Vibriert sie wie sie es noch nie gemacht hat.
Das Problem ich verliere langsam das Vertrauen und die Lust mit dem Teil rumzufahren.
Als ich sie im März holen wollte wurde der Bremsdruckregler getauscht, angeblich zu wenig Druck aufgebaut (bei schönem Wetter,nix mit rumfahren), dann Blinkergläser (naja nicht so Wild), dann einmal ABS blinkt, funzt aber noch nur der Tacho zeigt nix mehr an (nicht so Toll kam aber seither nicht mehr vor), Kupplungshebel die Einstellschraube verloren (wie auch immer das passiert ist ?).
Jetzt wahrscheinlich Probleme mit dem Motor (Nockenwellen), Kupplung sowieso, und Instrument spinnt auch
Ich bin jetzt 25 TKm damit gefahren und es hat immer Spaß gemacht aber in 6 Monaten diese Fehler/Schäden.
Werde sie jetzt nochmals machen lassen wenn aber nächstes Jahr nochmals was sein sollte, kommt die Mühle weg, was Schade währe weil die K ist ein Klasse Moped und es macht auch Spaß damit zu fahren, aber der Spaß hört bei mir auf wenn man Angst haben muss ob der Motor zerbröselt oder gar die Bremsen versagen.
P.s. anderen Sprit auch schon Probiert hilft aber nix
