Meister Lampe hat geschrieben:Achim , wie du schon vor langem lesen konntest in einem anderen Fred , haben wir sämtliche Heckhöherlegungen auf den NBR getestet und alles was über 31 mm war , war für uns nicht okay , da die Maschine auf der Geraden sehr unruhig wurde , das mag bei Geschwindigkeiten auf der LS okay sein , aber so Maschinen werden auch auf der Bahn mit höheren Geschwindigkeiten gefahren und da war es für 3 Fahrer nicht okay . Und wenn ich von einem Preis von 199,- Eur höre , kann ich mich nur wundern , dass ist viel zu teuer , damals gab es die Schwabenmaxe für unter 80, Eur , heute kosten sie 85,- Eur , der Preis ist okay und dort werden sie auch nur bis 37 mm angeboten , wobei er genau unserer Meining war , dass sie bis 31 mm noch ruhiger lag ..., kann jeder für sich testen ...
![]()
Und für die 1300er bietet der Boxer-Design auch nur 28mm an , für 59,- Eur ...![]()
Gruß Uwe
http://www.google.de/search?q=motorrad+heckh%C3%B6herlegung+unruhiges&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&client=firefox-a&rlz=1R1MOZA_de___DE398