Wie denkt und welche Erfahrungen habt Ihr mit Reifenreperturen?
Grüsse FD
Stress hat geschrieben:Reparatur eines ReifensNein Danke
Mir ist mein Leben lieber als ein paar Euronen.
Peter aus Bremen hat geschrieben:Was soll denn bei einem geflickten Reifen passieren?
Sönke hat geschrieben:Moin Moin,
n Kumpel von mir kauft sich nur sone Reifen für sein Burnmoped. Damit brennt er bei Hochzeiten und so weiter Kreise auf die Straße. Sonst benutzt er das Moped (90er GSXR1100) auch im Alltag. Der hatte noch nie Ärger mit den geflickten Reifen, wenn´s richtig gemacht wird hält das auch.
Grüsse aus den Apfelbäumen
Sönke
Meister Lampe hat geschrieben:....und die Betriebshaftpflichtversicherung von Reifenhändlern möchte ich sehen , wo drin steht , dass er Mopedreifen flicken darf und versichert ist ...Selbst Versicherungen greifen zur höheren Eigenbeteiligung bei Unfällen durch geflickte Reifen ...
Meister Lampe hat geschrieben:... dann mit dem geflickten Reifen den Pass hinunter gefahren und unten im Dorf ein Peng und weg war der Stopfen , dass hätte nicht in den Kurven bei der Passabfahrt passieren sollen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum