Wenn schon keine Leerzeichen zwischen den Satzzeichen,
dann lieber gleich kein Satzzeichen!

Hi Gallo,Gallo hat geschrieben:....Jetzt mal im Ernst zum Thema "Fliegerbombe":
nachdem ich mir auf dem Albtreffen alle derzeit verfügbaren Interpretationen zum Thema ESD-angesehen habe, muß ich hier mal eine Lanze für die Fliegerbombe brechen.....
Detlef hat geschrieben:Schönes Motorrad hast Du da, Gallo. Hab' mir aus Zeitgründen den ganzen Sermon hier nicht mehr durchlesen können. Aber ich hab' bestimmt nichts verpasst, oder? Ich finde nur dass Dein Kennzeichen zu klein und der Auspuff hässlich ist.
Grüßle
Detlef
Pendeline hat geschrieben:Hi Gallo,Gallo hat geschrieben:....Jetzt mal im Ernst zum Thema "Fliegerbombe":
nachdem ich mir auf dem Albtreffen alle derzeit verfügbaren Interpretationen zum Thema ESD-angesehen habe, muß ich hier mal eine Lanze für die Fliegerbombe brechen.....
du bist nicht alleine. Mir gefällt sie auch. Ausserdem habe ich sie bezahlt. Daher bleibt sie daran :wink:
Gruß - Pendeline
ManniBoy hat geschrieben:Kann ja normalerweise bei JEDER fremden Überzeugung zumindest nachvollziehen, WARUM sie zustandegekommen ist -- ABER --
Die Fliegerbombe ist ein NO-GO. Punkt.
Ende.
saiki hat geschrieben:Hey Gallo
Huebsches Heck so, hat was.
Sach mal ich hab im April im Bairro Alto eine graue KS rumstehen sehen, war das etwa deine?
Meine Fliegerbombe ist auch dran und bleibt dran, Aussehen spielt eine untergeordnete Rolle. Ausserdem ist die Muehle so schon laut genug!
ja, steinigt mich...
Gruesse
Dirk
Ralle hat geschrieben:saiki hat geschrieben:Hey Gallo
Huebsches Heck so, hat was.
Sach mal ich hab im April im Bairro Alto eine graue KS rumstehen sehen, war das etwa deine?
Meine Fliegerbombe ist auch dran und bleibt dran, Aussehen spielt eine untergeordnete Rolle. Ausserdem ist die Muehle so schon laut genug!
ja, steinigt mich...
Gruesse
Dirk
Nööö, wir müssen ja nicht mit rumfahren
Ralle, heute gleichgültig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum