onkra hat geschrieben:
Glaub mir, die Jungs mit den Ks kamen mir auf der Bahn immer gerne recht.![]()
Auch Durchzug von 150 bis Topspeed ist ne andere Liga.
Guck Dir nochmal oben das Video an.
Mein lieber Onkra , manchmal können auch Gefühle täuschen , wie im echten Leben , hat dir da deine XX etwas falsches ins Ohr gehaucht , mag sein das sie Akkustisch schneller war , aber ich treibe mich schon verdammt lange auf den Rennstrecke herum und habe dort sehr viele Mopeds bewegt , dort hat weder eine Haya , ZZR1400 oder XX etwas gegen die KS ausrichten können ...

Wie gesagt , für Geradeaus gibt es was anderes und kein Tourenmoped , wer gerne Autobahn fährt muß sich ein Geradeausmoped kaufen , für schöne Touren und Landstraßenlaubfegen ist die KS das bessere Moped , sehe ich immer wieder auf sehr vielen Dolo- und Bergtouren ...

Selbst auf der Nordschleife hat Helmut Dähne mit der KS ein paar Runden gedreht und war total begeistert und sagte : Wat nee geile Karre , da können die anderen einpacken ! Und Helmut fährt heute noch mit 69 auf der Rennstrecke und freut sich immer wieder eine KS zu sehen ...

Jeder hat sein empfinden und da du unzufrieden bist , gebe ich dir 3 Kilo für die olle KS und dann greifst du einfach wieder auf die xx zurück , manche machen eben ein Rückschritt und nennen es dann Fortschritt , wie im echten Leben ...

Nix für ungut ...

Gruß Uwe