Gekauft 28,August 16, 42000 km und eigentlich gut gepflegt.
Bei meinem Händler in Aalen gekauft.

Dann beginnt das Abenteuer ,Beim anmelden hatte ich in Ludwigsburg noch 6 Balken auf der Tank Uhr .
Auf die Autobahn nach Aalen gefahren stop die Maschine bei Höhe Kupferzell kurz bei der ausfahrt stehen die beritten hinter mir ,und
fragten was los sei.Ich erklärte ihnen das ich neu auf der K sei und nicht sei geringste Ahnung habe .
Polizei ADAC angerufen der hat mich zu sich auf das Gelände gebracht dann schauten wir ihn den Tank (der war Lehr )die Tank Folie
ist kaputt .Das hat mich 185€ gekostet ,die ich eigentlich von meinem Händler zurück bekommen wollte .Ach das wäre so schön gewesen der Traum der Kunde ist König

Problem Nr 3 Fahre von Aalen nach hause Leuchtet die ABS Leuchte auf dann die Kühler Leuchte ,in der Stadt Schwäbisch Gmünd stand ich dann Kühlflüssigkeit lief aus ,Motorrad war zu heiß um noch zu Starten,ich muß warten

Problem vier ABS Leuchte und surt macht ,Hat sich abgeschaltet .Drei Wochen später beim Händler in Aalen eingetroffen ,möchte von ihm eine Fehler Auslesung machen lassen ,er kann nicht hat ein Software apdate gerade ,also fahre ich nach hause ,mit einem ABS das nicht Funktioniert

So ,er sagte mir das sich das ABS aufgehängt Hat und das man auslesen müsse.Da sagte ich ihm das ich das auch in Asperg beim BMW Händler machen könne,da ich ja eine Garantie Karte Habe ,er sagte mir zu das es gehen würde.
Der Händler ihn Asperg konnte den Fehler nicht beheben ,er sagte mir ob es ein Unfall oder so er kann den Fehler nicht beheben.
Den Aalen Händler angerufen ,holen lassen und reparieren lassen .Und was ist Heraus gekommen das ABS Modul ist kaputt,Ich sagte was das ist, er das Herzstück von der Bremse .Und ich sagte da ich noch Garantie habe muss man das ja reparieren .Man sagte mir das es kein Problem sei.Zwei Wochen später war es eingebaut ,und ich holte es bei ihm ab.

Und jetzt kommt der Hammer ((Ich solle noch 700€ zahlen weil die Extra Garantie nicht alles zahlen würde ,und 2170,00€ ist der volle Betrag ,und 1270€ zahlt die extra Versicherung nur .Wir beide schauten uns an ,dann lachte ich los und sagte ob das ein Scherz sei ,

Und was jetzt..........Was soll ich seiner Meinung tun.......Ich habe das Geld nicht und will es auch nicht zahlen ......
Er man kann es auch ihn raten zahlen meinte er......ich nur ihn drei.....er OK.....Ich so eine SCHEIßE ......
Und meine frage kann mir einer einen Rat für so geben.......Ich weis einen Anwalt ,aber ich habe noch ein halbes Jahr und wenn ich jetzt Anfang zu prozessieren wo kann ich da noch hin ,wenn ein Problem auftritt .....
Ich möchte wissen was bedeutet die gebraucht Garantie und ob das rechtlich ist was er da macht....