Tourenfahrer hat geschrieben:Guten Tag du Spezialist,
Ich weiss was da raus tropft
Der Anstand
Komm wir zwei spielen mal das Vorstellungsspiel
also Augen nach rechts
was siehst du da ?
Eine To do Liste
und was steht da als Nummer 1
viewforum.php?f=13
Dann noch ein kleiner Hinweis
Du hast zwei Beiträge zum selben Thema mit unterschiedlichen Überschriften erstellt.
hunmen hat geschrieben:Du hast echt ein zu kleines Geschlechtsteil. Wie kann man sich nur immer so wichtig machen.
Zuhause und im Real Life nix zu sagen und hier den Willy machen.
Aber ich hab auch für so Leute wie dich Mitgefühl.Tourenfahrer hat geschrieben:Guten Tag du Spezialist,
Der Anstand
also Augen nach rechts
was siehst du da ?
Eine To do Liste
viewforum.php?f=13
Du hast zwei Beiträge zum selben Thema mit unterschiedlichen Überschriften erstellt.
gelb gelb gelb hat geschrieben:hunmen hat geschrieben:Du hast echt ein zu kleines Geschlechtsteil. Wie kann man sich nur immer so wichtig machen.
Zuhause und im Real Life nix zu sagen und hier den Willy machen.
Aber ich hab auch für so Leute wie dich Mitgefühl.Tourenfahrer hat geschrieben:Guten Tag du Spezialist,
Der Anstand
Nicht zu dulden diese Aussage vom TF.
Völlig daneben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also Augen nach rechts
was siehst du da ?
Eine To do Liste
viewforum.php?f=13
Hier stand erst was Anderes![]()
So sage ich aber ganz freundlich, dass Du Dich im Ton ganz ordentlich vergriffen hast.
Dirk Speicher hat geschrieben:Um die Dichtung zu tauschen, denke ich mal muss der komplette Motor raus oder liege ich da falsch? Was denkt ihr was würde der Spass in einer BMW Werkstatt Kosten? Nur so grob?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum