Boa tarde,
habe heute meine 800 km voll und mit zunehmender Gewöhnung fällt folgendes auf:
- unruhiger Leerlauf
- ebenso unruhiges Gas, wenn man im Stand bei 3.000 stehen lässt (geht 400 u/min hoch und runter
-KFR im Stadtverkehr unter 2.000 U/min
- doch ganz erhebliches Spiel im Antrieb i. V. mit KFR natürlich nicht so toll
- irgendein "Klappern" wenn man über Kopfsteinpflaster fährt, da aber kein Bordwerkzeug oder ähnliches lose in einer Schale liegt, etwas komisch
- Vibrationen bei 5 - 6.000 U/min (unangenehm)
ok, das hört sich geballt schlimm an, das Moped macht aber insgesamt Spass und diese Dinge nerven nicht so richtig, aber eben etwas?
Wer weiss was über Synchronisieren der Einspritzanlage?
Möglichkeiten, die verschiedenen "Spiele" im Antriebsstrang einzustellen?
klappert die hossak gabel konstruktionsbedingt?