(Vielleicht hab ich auch nur "gebibbert" heute morgen war es arschkalt...

vtnet hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe heute bei ca 50-60km/h ein leichtes Pendeln / Schaukeln bemerkt, kommt vermutlich durchs Vorderrad. Beim freihändigfahren wirds dann eine Schlangenlinie. Hat jemand von euch schon mal was ähnliches bemerkt?? Die Reifen sehen noch gut aus...
(Vielleicht hab ich auch nur "gebibbert" heute morgen war es arschkalt...)
Wolfgang hat geschrieben:Das pendeln hab ich bei meiner auch. Ich glaube, dass kommt vom Lenkungsdämpfer,
Wolfgang hat geschrieben:Das pendeln hab ich bei meiner auch. Ich glaube, dass kommt vom Lenkungsdämpfer, der bei ein paar Maschinen möglicherweise zu stramm eingestellt ist und dadurch ein "Losbrechmoment" zeigt. Wolfgang
Max hat geschrieben:Lediglich auf dem Zubringer BAB und einem gerade frisch gefülltem Tank ein wenig taumeln bei 120 mit Komfort Abstimmung,
hatte sich angefühlt wie zu niedriger Luftdruck hinten, mit ESA Normal + ( 1 Helm ) war alles wieder o.K.
vtnet hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe heute bei ca 50-60km/h ein leichtes Pendeln / Schaukeln bemerkt, kommt vermutlich durchs Vorderrad. Beim freihändigfahren wirds dann eine Schlangenlinie. Hat jemand von euch schon mal was ähnliches bemerkt?? Die Reifen sehen noch gut aus...
(Vielleicht hab ich auch nur "gebibbert" heute morgen war es arschkalt...)
bmw-fan hat geschrieben:Gibt es Empfehlungen oder habt ihr da schon etwas ausprobiert vielleicht? Ich werde es mal testen mir 1Helm+Gepäck im schnelleren Tempobereich...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste