Ralle hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:
Für die Fehlentscheidung kann doch ka Sau was Heinz
Depp
Ja eben grad net
ach was, so eine umtriebige Kerle hat doch eh keine Ahnung.


aber 40 hat geschrieben:So hier jetzt die Fotos
Der Lenker wird genau wie zuvor beschrieben abgebaut.
Mit 8er Torx das untere rechte Gehäuse aufschrauben, sieht abgeschraubt so aus
Die Halterung des oberen Anteils der Armatur lösen
dann hat man freien Zugang zum Antitzen der Gasgriffarmatur.
Wenn die Löcher wie oben gebort sind, alles montiert ist, muss nur noch unten rechts der Kabelbinder für die Fixierung des Kupplungszuges gelöst werden (weiter unten sitzt ein weitere Kabelbinder der den Zug weiterhin hält), damit dieser etwas mehr Freiheit erhält.
Alles wieder zusammenbauen und fertig
Viel Spass beim Umbau und wie immer keine Haftung
aber 40 hat geschrieben:So hier jetzt die Fotos
Der Lenker wird genau wie zuvor beschrieben abgebaut.
Mit 8er Torx das untere rechte Gehäuse aufschrauben, sieht abgeschraubt so aus
Die Halterung des oberen Anteils der Armatur lösen
dann hat man freien Zugang zum Antitzen der Gasgriffarmatur.
Wenn die Löcher wie oben gebort sind, alles montiert ist, muss nur noch unten rechts der Kabelbinder für die Fixierung des Kupplungszuges gelöst werden (weiter unten sitzt ein weitere Kabelbinder der den Zug weiterhin hält), damit dieser etwas mehr Freiheit erhält.
Alles wieder zusammenbauen und fertig
Viel Spass beim Umbau und wie immer keine Haftung
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