Smarty hat geschrieben:... nicht nur die Preise für gebrauchte K1200S stürzen ab ... sondern auch zurzeit die .de Domains ...
Nix mehr mit Emmails an .de Adressen ...
tja...kachelmann in'ne kiste...griechen am tropf....kein wunder....

Smarty hat geschrieben:... nicht nur die Preise für gebrauchte K1200S stürzen ab ... sondern auch zurzeit die .de Domains ...
Vessi hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:... nicht nur die Preise für gebrauchte K1200S stürzen ab ... sondern auch zurzeit die .de Domains ...
tja...kachelmann in'ne kiste...griechen am tropf....kein wunder....
Johannes hat geschrieben:BMW
Ducati
Aprilia
Moto Guzzi
KTM
Triumph
Laverda
Benelli
hab bestimmt noch welche vergessen
Smarty hat geschrieben:niedrig![]()
Der Preis ist sehr gut
Smarty hat geschrieben:niedrig![]()
Der Preis ist sehr gut
Eifelzug hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:niedrig![]()
Der Preis ist sehr gut
Gemäß DAT sind es: "Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 8269,00 EUR"
Der vereinbarte Preis ist fair für uns beide. Ein Händler hätte das nicht bezahlt.![]()
Die 7800 Euro für Privat und beim Händler 8500 Euro, so wäre die Welt für den Werterhalt wieder in Ordnung und man hätte wieder angemessene Preise.
Er bekommt ja noch meinen AC-Schnitzer Sportauspuff dazu, der ist noch kein Jahr alt und die BMW Kofferhalter.
Jetzt muss ich an meiner blau / weißen wieder das LKW Rohr fahren. :cry:
Andrew6466 hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist mir der Preisverfall bei Gebrauchtfahrzeugen, und speziell auch bei den K-Modellen von BMW, ziemlich schnuppe. Klar kann man immer alles in Geld aufrechnen, aber was soll das eigentlich? Wer schon einmal ein Neufahrzeug gekauft hat, weiß es auch zu schätzen. Dieses ganze gerechne, wie viel Wertverlust in einem Jahr u.s.w., ist doch echt nervig.
Wer eine hat kann sich freuen, und tschüß!![]()
Andrew
Eifelzug hat geschrieben:Ich möchte eine neue K1300S, aber meine K1200S möchte ich nicht verschenken....und wech
Paul
Tomotion hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:Ich möchte eine neue K1300S, aber meine K1200S möchte ich nicht verschenken....und wech
Paul
Ist immer problematisch, wenn ein neues stärkeres Modell kommt.
Wenn beim Alten keine besonderen Eigenschaften wie z.B. einfacherer Aufbau, robust..., dann Kohle good bye.
Also, weiterfahren. Die 1400er kommt bestimmt. Oder der 6-Zylinder, oder ne K 1000 oder oder.
So schnell kannste bald nicht mehr gucken, wie neue Modelle auf die Rampe geschoben werden.
rossi hat geschrieben:
Als nächstes kommen im Herbst erst mal neue Farben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste