Jungs, ich will Euch nicht animieren den Nightrider zu spielen, aber ... verdammt, wann soll man sonst mal die Sau rauslassen?
Andrew

Andrew6466 hat geschrieben:Auf Touren kommen mit der K trotz Straßenverkehrsordnung? Das geht, erst gestern Nacht ausprobiert, und hoppla, was ein Gerät!Tagsüber im Normalbetrieb kaum möglich, hat man Nachts doch mal die Bahn frei, und da Schmidt's Katze eben mit Restlichtverstärker ausgestattet ist, geht die Post ab.
Jungs, ich will Euch nicht animieren den Nightrider zu spielen, aber ... verdammt, wann soll man sonst mal die Sau rauslassen?
Andrew
Martin.1111 hat geschrieben:Hi,
auf die Sechszylinder warte ich. Ich würde eine kaufen, wenn sie wie die K 12/13 S, also als Tourensportler gebaut wird. Bei der soll der Punch von unten noch viel besser sein, als bei allen bisherigen K-Modellen. Bei einer meist der StVo entsprechenden Fahrweise komme ich mit meiner K 12 S sowieso kaum über 5000/6000 Touren.
Gruß
Peter
Andrew6466 hat geschrieben:Wrommm ..., was hatte ich für einen Spaß, ich schwör's Dir![]()
Zu Deinem Newsflash: Vermutlich einer dieser Fahrfehler, die eben tödlich enden können. Beileid!
Nichts desto trotz: Die Bahn war frei, die Autofahrer machen auch Platz, wenn Sie "Karl Dall" im Rückspiegel sehen. Geil, geiler, am geilsten! Ich lass mir den Spaß durch Negativmeldungen nicht vermiesen, sitze jeden Tag auf meiner KR, und ICH fahre sie, nicht sie mich![]()
Cu,
Andrew alias "the nightrider"
Andrew6466 hat geschrieben:Um Gottes Willen, fahre doch keine 200 km/h bei Nacht, never.
Andrew
furby hat geschrieben:Also mir kam der " Preisverfall " doch sehr entgegen.
Habe eine 5/2005 aus Erstbesitz ( kein Vorführmodell ) von Werksangehörigen gekauft.
Mit 12.800 auf der Uhr , Scheckheft, ESA, Heizgriffe, ABS, Bürzel in orig. Farben, Sebring Twister, LED, vielen Carbonteilen, CNC gefräste Rasten u. Hebel und mit neuem Getriebe.
Ein Schmuckstück wie aus dem Laden, mit viel Zubehör ( Montageständer und haste nich gesehen ) und ausschliesslich von BMW gewartet und montiert.
Sämtl. Originalteile dabei.
Preis : 7.600
Ich bin sehr glücklich....freu freu freu![]()
Oder was denkt Ihr ?![]()
Furby
rossi hat geschrieben:furby hat geschrieben:Also mir kam der " Preisverfall " doch sehr entgegen.
Habe eine 5/2005 aus Erstbesitz ( kein Vorführmodell ) von Werksangehörigen gekauft.
Mit 12.800 auf der Uhr , Scheckheft, ESA, Heizgriffe, ABS, Bürzel in orig. Farben, Sebring Twister, LED, vielen Carbonteilen, CNC gefräste Rasten u. Hebel und mit neuem Getriebe.
Ein Schmuckstück wie aus dem Laden, mit viel Zubehör ( Montageständer und haste nich gesehen ) und ausschliesslich von BMW gewartet und montiert.
Sämtl. Originalteile dabei.
Preis : 7.600
Ich bin sehr glücklich....freu freu freu![]()
Oder was denkt Ihr ?![]()
Furby
Der Preis ist sehr günstig freu dich![]()
Eifelzug hat geschrieben:2005er K1200S mit 29000 km und BMW Garantie!
Die 30T km Inspektion wurde mir zum Festpreis von 500 Euro angeboten zuzüglich Bremsklötze.
Grüße
Paul
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste