ohaber hat geschrieben:@Vessi: Meinst du die Kreuzgelenke?
Olli
nein, nicht die kreuzgelenke, sondern die verdickung (1)
da steckt die welle in einer gummischale drin
ohaber hat geschrieben:@Vessi: Meinst du die Kreuzgelenke?
Olli
KR hat geschrieben:Hans, hol mal die Entwicklungszeichnungen und die Patentanmeldungen raus.
ohaber hat geschrieben:@Vessi : Morgen Mittag bekomme ich meinen Brief. Das klappt also mit unserem Treffen am Freitag!![]()
@all: Wie ihr sehen könnt habe ich einige Textpassagen meiner Beiträge zensiert. Den Grund möchte ich hier nicht nennen, nur soviel dazu:
Der richtige Weg geht über München, nicht über euren Händler!!! Den trifft am wenigsten eine Schuld!!!
@Teilnehmer Beschwerdeliste: Seht ihr, wie vorausgesagt... Erst keinen Mumm in den Knochen, aber dann den Händlern heimlich und leise die Tür eintreten...lächerlich.
Olli
ohaber hat geschrieben:@Vessi : Morgen Mittag bekomme ich meinen Brief. Das klappt also mit unserem Treffen am Freitag!![]()
Olli
Vessi hat geschrieben:ohaber hat geschrieben:@Vessi : Morgen Mittag bekomme ich meinen Brief. Das klappt also mit unserem Treffen am Freitag!![]()
Olli
oha... dann wirst du am freitag ja 'ne menge interessanter leute aus dem forum kennen lernen
ohaber hat geschrieben:Äh..., hatte ich schon erwähnt, dass ich dringend am Freitag geschäftlich nach Kamtschatka reisen muss???![]()
Olli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum