KR hat geschrieben:War es auch, wenn ich an meine K1200R Nr. 1 zurückdenke im vergleich zu Nr. 2 aus 2007.Rookie hat geschrieben:...
Bj. 2005 muss ja spitzen Jahrgang gewesen sein....
Rookie hat geschrieben:...
Gibt mir aber zu denken, dass das Einführungs-Modell besser abschneidet als die verbesserte Variante aus dem Jahr 2007.
...
Rookie hat geschrieben:...
Hab' ich nun das Recht auf 'nen neuen, optimierten Steuerkettenspanner oder ist das Bj. '05 davon ausgeschlossen?
...
Rookie hat geschrieben: ...Trotz allem rasselt meine Steuerkette.
Hab' ich nun das Recht auf 'nen neuen, optimierten Steuerkettenspanner oder ist das Bj. '05 davon ausgeschlossen?
Oder ist das Bj. einfach solider![]()
Detlef hat geschrieben:Rookie hat geschrieben: ...Trotz allem rasselt meine Steuerkette.
Meine ist EZ 04/2005. Ich habe ohne großes Reden einen neuen Steuerkettenspanner bekommen. Ich habe aber auch einen Top-Werkstattmeister. Vielleicht macht das den Unterschied
Johannes hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:Rookie hat geschrieben: ...Trotz allem rasselt meine Steuerkette.
Meine ist EZ 04/2005. Ich habe ohne großes Reden einen neuen Steuerkettenspanner bekommen. Ich habe aber auch einen Top-Werkstattmeister. Vielleicht macht das den Unterschied
meine ist 05/05. bei der 30 tsd er Inspektion hab ich bemängelt, dass das Rasseln beim Starten, der Steuerkettenspanner, immer lauter wird. Ohne Probs ersetzt.
jo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste