Eifelzug hat geschrieben:Hier ein Vorschlag: Die K1200S Kampf- und Wertsteigerung für den Wiederverkauf
die farbe passt ja schon

gruß ralf
Eifelzug hat geschrieben:Hier ein Vorschlag: Die K1200S Kampf- und Wertsteigerung für den Wiederverkauf
DOK hat geschrieben:Naja ... und einige Farbkombinationen sind wohl etwas schwieriger zu verkaufen, mir waren zig K1200S in Silber mit gelben gelben Felgen bei diesem Händler untergekommen ... keine einfache Aufgabe, dafür genügend Interessenten zu finden.
Guido hat geschrieben:DOK hat geschrieben:Naja ... und einige Farbkombinationen sind wohl etwas schwieriger zu verkaufen, mir waren zig K1200S in Silber mit gelben gelben Felgen bei diesem Händler untergekommen ... keine einfache Aufgabe, dafür genügend Interessenten zu finden.
Wat is los? Ich glaub, ich komm Dich gleich mal mit Hans besuchen ...![]()
Gruß vom Guido
Stevie hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:Jo, genau der hatte eine eMail von mir bekommen
Da hast Du wirklich seinen wunden Punkt erwischt: Er mailt nicht gerne.
Ruf ihn lieber an oder fahr mal hin.
Ich bin sehr zufrieden.
Dachhase hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:Hier ein Vorschlag: Die K1200S Kampf- und Wertsteigerung für den Wiederverkauf
die farbe passt ja schon![]()
gruß ralf
Ralle hat geschrieben:Ja, die KS Preise sind wirklich nicht sonderlich stabil. Deshalb behalten und fahren. So viel besser ist die 13er auch wieder nicht.
Ralle hat geschrieben:So was ähnliches gibts glaub ich schon. Frag mal den Schwaben.
Eifelzug hat geschrieben:
Auf so manchen Pass hatte ich den Eindruck, dass da ein GS Treffen stattfindet.
Maze hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:
ist halt unser Terrain
BMW Michel hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:
ist halt unser Terrain
Stimmt, freud mich immer wenn ich da welche jagen darf
dehenner hat geschrieben:nur jagen oder auch erlegen
Maze hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:nur jagen oder auch erlegen
nur jagen ......... zum erlegen müsste er ja näher kommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum