@Maxell63
Verrätst Du mir mal bitte das Fabrikat? Rein optisch würde mir der von der Kröpfung her zusagen!
Merci!
Smarty hat geschrieben:BärlinerKlaus hat geschrieben:Dieses immer noch leicht nach vorne gebeugt sitzen bekommt meinem Rücken besser
(so ist der Rücken ist immer grade), vom senkrecht sitzen da bekomme ich Rückeschmerzen (ich habe einen Bandscheibenvorfall).
lg. Klaus
Diesem oftmals falsch verstandenen Fakt kann ich nur 100%ig zustimmen
Smarty hat geschrieben:Thorsten_Boehm hat geschrieben:ihr seid ja lustig und was soll ich nun machen umbauen oder nicht![]()
![]()
das ganze ist ja auch nicht ganz billig
Diese Entscheidung musst du glaube ich selbst treffen
![]()
Soweit ich mich erinnere, bin ich sowieso der einzige, der den SBL nicht mochte.Die Mehrheit sagt also ... "Mach es"
Smarty hat geschrieben:[...]
Soweit ich mich erinnere, bin ich sowieso der einzige, der den SBL nicht mochte.
Die Mehrheit sagt also ... "Mach es"
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Stealth hat geschrieben:Bin bisher den R-Lenker nur auf der R gefahren aber mit dem ist kein solch entspanntes fahren möglich wie mit dem SBK Lenker.
Habe ich und würde es immer wieder machen.
Seit dem damaligen Umbau hab ich niemehr Probleme mit den Handgelenken gehabt.
Was jedoch schlechter wird, und sich in Form von Windgeräuschen hörbar macht, sind die Angriffsflächen für den Fahrtwind bei höheren Geschwindigkeiten wobei dies stark von der Göße des Fahrers abhängt.
Meister Lampe hat geschrieben:Ich finde es gut , dass alle die noch kein SBL gefahren sind erzählen wie schlecht es ist und die die einen Bandscheibenvorfall haben sollten ihn mal fahren ...Ich gehe mit meiner KS erst garnicht ohne SBL aus dem Haus ...
, wat besseres gibbet garnicht und ich hatte auch einen Bandscheibenvorfall . In den Bergen ist die Segelstange vom feinsten und besser geht nicht , da fliegt die KS praktisch um die Kehren ...
.Bin 2 Jahre mit der KS und SBL auf der Rennstrecke gefahren , auch da ist sie prima ...
. Bei der letzten Sauerlandausfahrt mit der 13er KS und Originallenker , hatte ich etwas Rücken , da hilft dann nur wieder etwas ÄRÄR fahren ...
![]()
Also , druff mit dem AC Schnitzer SBL und du kommst aus dem staunen nicht raus ...![]()
Gruß Uwe
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Smarty hat geschrieben:ich hatte nach 4 Wochen wieder zurückgebaut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste