Gibt es auch K1200S ohne Probleme

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon kuhtreiber » 27.02.2006, 13:09

Hallo bernile,

nimm lieber diese hier. Da sind fast alle Preise drin.

Gruß
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Helmut » 27.02.2006, 13:48

kuhtreiber hat geschrieben:Hallo bernile,

nimm lieber diese hier. Da sind fast alle Preise drin.

Gruß
kuhtreiber

Super Seite!! :lol:
Danke für den Tip!!

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Xero » 04.03.2006, 00:38

Fuzzi hat geschrieben:Hallo Dieter,

hast Du Leistungsprobleme ??? :? :? :?

MfG Egon

Hi, bin eigentlich zufrieden -- unten herum hat die mir zu wenig Bumbs.
Was soll ich da machen ---- im Momment gibt es in solch einem Fall nur DS-Motorsport in Siegen.
Die helfen mir, dann passts.
Gruß Dieter ( bin dieses mal wieder nicht xero, habe noch keine eigene Anmeldung )
Wer bremmst verliert.
Xero

Beitragvon bernile » 17.03.2006, 20:24

Hallo,

fängt ja schon mal gut an wollte meine S schon letzte Woche holen aber es wurde ein Problem mit dem Druckmodulator (Bremskraftverstärker ???) festgestellt, baut hinten angeblich zu wenig Druck auf.
Neuer ist angeblich bestellt bisher eine Woche vergangen und das Teil noch nicht beim Freundlichen angekommen :? .

Es kann ja mal was kaputt gehen aber über eine Woche auf Ersatzteil warten ??? :( :(

Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Beitragvon Hobbybiker » 19.03.2006, 21:22

Immerwieder interessant........
Wie sag ich immer...hätte vom Konzept her das beste Motorrad werden können. Aber machen wir uns nichts vor.... die S hat einige gravierende
Macken und klar will ja auch hier niemand zugeben das er aufs falsche Pferd gesetzt hat.Ich persönlich finde es durchaus OK auch mal kritisch zu schreiben.

Nach 2neuen Kupplungskörben wegen rappeln (machts sie jetzt wieder)
neuen Blinkergläsern, 2x4x neuem Schalthebelgummi, gerissener Auspuffhalterung, enormen Spritverbrauch, hohem Ölverbrauch, krachenden Gängen, rappeln beim Anlassen, Lastwechselreaktionen trotz neuer Software würde ich die S nicht wieder kaufen. (Leistung ist auch nicht so wies sein soll und das Fahrwerk geht so)

Nicht das wir uns falsch verstehen..optisch super-Bremse super (bis auf das Stromproblem) , Windschutz ok, Kardan ok..
Grüße aus der kurvigen Eifel
Hobbybiker

Beitragvon Kawa » 20.03.2006, 23:16

Hobbybiker hat geschrieben:I...

Nach 2neuen Kupplungskörben wegen rappeln (machts sie jetzt wieder)
neuen Blinkergläsern, 2x4x neuem Schalthebelgummi, gerissener Auspuffhalterung,

vielleicht hast Du ja wirklic eine Montagsmaschine erwischt
Hobbybiker hat geschrieben:
enormen Spritverbrauch, hohem Ölverbrauch,

6-7 l/100km finde ich bei der Leistung O. K. und Öl braucht außer Dir keiner
Hobbybiker hat geschrieben:krachenden Gängen, rappeln beim Anlassen, Lastwechselreaktionen trotz neuer Software

welche version hast Du den drauf. Samstag der 1. Ausritt hat die Schubabschaltungsnachegulierung wieder mächtig genervt, ich laß das UPD machen , sch** auf die paar PS
Hobbybiker hat geschrieben:würde ich die S nicht wieder kaufen. (Leistung ist auch nicht so wies sein soll und das Fahrwerk geht so)
nee ist genau mein Mopped
Hobbybiker hat geschrieben:
Nicht das wir uns falsch verstehen..optisch super-Bremse super (bis auf das Stromproblem)
gibt kein Stromploblem, habe selber auf Regen mind 30-mal aus Tempo 60 den ABS Regler herausgefordert und schon oft das Licht lange brennen lassen; beim vorletztenmal ist sie gerade noch angesprungen, keinerlei ABS Probs
Hobbybiker hat geschrieben:, Windschutz ok, Kardan ok..

Das seltsame ist, ich mag sie auch WEGEN der Bremse und langsam schießen die Heinis von MO und der ZDJLAKK sich darauf ein
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Kawa

Beitragvon martin1200 » 20.03.2006, 23:40

Kawa schreibt:
"6-7 l/100km finde ich bei der Leistung O. K. und Öl braucht außer Dir keiner"

Ich verbrauche selbst zwar kein Öl, aber meine S doch ca. einen halben Liter auf 1000km.
Gestern hat sie auf 107 km 13,8 Liter Sprit und einen Spiegel verbraucht.
War aber auch ca 70km Autobahn am Anschlag dabei.

Trotzdem würde ich Sie wiederkaufen.

Martin
martin1200

Motorrad: K1200S 2005

Beitragvon aber 40 » 20.03.2006, 23:50

@ Hobbybiker

Guck´mal nach ob da wirklich ein Kardan dran ist!

Wenn Ja, verkaufen oder zum Händler zurück bringen!
Wenn nein, du bist im falschen Forum!
Mängel feststellen ist okay, -> Kritik üben ist okay, skepsis ist auch okay, aber bei soviel Müll unterm Hintern?!!!!!!.::: :shock: :shock: :shock:
Schweigen und wech.....

@ Kawa
ich dachte schon ich bin hier allein :)
Hobbybiker muss alle Montagsmaschinen der letzten Monate gekauft haben....
Bis denne Andreas
aber 40

Motorrad: R1200GS LC

Beitragvon bernile » 22.03.2006, 18:26

:( :( :(

Hallo,

hat nieman einen Druckmodulator in der Garage oder sonst wo, ich will jetzt endlich mal mit meiner S rumfahren.

:( :( :(

Gruß
Bernhard der auf seinen druckmodulator wartet und wartet und wartet und ...
bernile

Beitragvon Hobbybiker » 22.03.2006, 23:20

aber 40 hat geschrieben:@ Hobbybiker

Guck´mal nach ob da wirklich ein Kardan dran ist!

Wenn Ja, verkaufen oder zum Händler zurück bringen!
Mängel feststellen ist okay, -> Kritik üben ist okay, skepsis ist auch okay, aber bei soviel Müll unterm Hintern?!!!!!!.::: :shock: :shock: :shock:
Schweigen und wech.....

@ Kawa
ich dachte schon ich bin hier allein :)
Hobbybiker muss alle Montagsmaschinen der letzten Monate gekauft haben....

Gott was für ne Antwort... schätze Du bist der "Spasvogel" hier der auf "Oberguru" macht das Dein Posting ausschließlich in Befehlsform geschrieben ist.-lach-

denn wie immer man das auch sieht ist , ich zietiere, "schweigen und wech ja wohl nicht so einfach. (zumindets wenn man mal drüber nachdenkt, bzw. es kann)

Fakten sind eben Fakten und ich bin von der Qualität nach einer RS,Haya,V-Max usw. doch anders gewohnt und denke so sollte das auch sein. Und Langzeitqualität lässt sich bei einer zugegeben faszinierenden Probefahrt nunmal nicht testen. Nicht mehr und nicht weniger "Amigo"

Nicht zuletzt, da ich eigentlich der Marke BMW doch sehr zugetan bin. :D
Grüße aus der kurvigen Eifel
Hobbybiker

Beitragvon bernile » 24.03.2006, 21:14

:D :D :D :D :D

Heute Moped geholt, schönes wetter,...

Welt wieder in Ordnung :D :D
bernile

Beitragvon Boxer-Olli » 24.03.2006, 23:52

Ich wollte auch gestern mal wieder fahren, nachdem ich am WE 300 km abgespult hatte. Nur die Batt. war TOT. Also Überbrückt und ab zum :) und Mopped dagelassen. Hatte eine niegelnagelneue K-R mitbekommen. Muß schon sagen BMW hat in Bezug auf die Motorsteuerung ihre Hausaufgaben gemacht. Mit dem Software Stand 6.0 läßt sie sich bis auf 2000 U/min absolut Ruckelfrei fahren. Auch die Lastwechsel sind weg. Gaseinsatz ist auch weicher. Die Gänge 2-3 gehen auch wesentlich leiser zu Schalten. Auch die Kupplung rasselt nicht mehr.
Mitte April kommen die Teile der Rückrufaktion (Hohlschraube) dann bekomme ich die neue Software. Nur wie komme ich an die geänderte Kupplung ran ?
Gruß
OLLI
mein Subi Bild
Boxer-Olli

Beitragvon aber 40 » 25.03.2006, 13:19

@ Hobbybiker

- Guck´mal nach ob da wirklich ein Kardan dran ist! - Ich hätte vielleicht diesen Smilie :P dahintersetzten sollen, damit das richtig verstanden wird.

-- Wenn Ja, verkaufen oder zum Händler zurück bringen!
Mängel feststellen ist okay, -> Kritik üben ist okay, skepsis ist auch okay, aber bei soviel Müll unterm Hintern?----

:arrow: ich habe gedacht und es durchaus ernst gemeint; -du beschreibst die Mängel als so gravierend, daß ein Wiederkauf nicht in Frage kommt. Wenn ich mich über ein Moped so ärgern würde, dann, "Amigo", würde ich mit meinem Händler ein ernstes Wörtchen reden, damit die Mängel abgestellt werden bzw. es umgehend wieder verkaufen / wandeln.

"Oberguru" möchte ich gar nicht sein, sind zwei Andere :wink: und allwissend bin ich auch nicht. - habe nur meine Meinung gesagt, wollte dich damit nicht angreifen, auch nicht wie du so schön schreibst in Befehlsform :!:

"Spasvogel" -okay manchmal und in diesem Sinne : :arrow:

Gott was für ne Antwort --kannst ruhig weiter "Andreas" zu mir sagen-- :oops: :P :)
(auch wenn der alt ist...) :| :)
Bis denne Andreas
aber 40

Motorrad: R1200GS LC

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S