Bernhard
BGraaf hat geschrieben:Einene habe ich noch: Meine Lebenspartner gab mir den Tipp, dass wir doch für Aufkleber sammeln sollten. Damit bekommen wir sie sicherlich noch hübsch![]()
Bernhard
Helmut hat geschrieben:
Servus Bernhard,
apropos Veriss! Es muss heißen "mein Lebenspartner" oder "meine Lebenspartnerin". Was stimmt denn nun![]()
![]()
Gruss
Helmut - der den Dingen auf den Grund geht
BGraaf hat geschrieben:Einene habe ich noch: Meine Lebenspartner gaben mir den Tipp, dass wir doch für Aufkleber sammeln sollten. Damit bekommen wir sie sicherlich noch hübsch![]()
Bernhard
BGraaf hat geschrieben:Tippfehler (s.o.) -- wurde korrigiertKann passieren, t'schuldigung, ich hoffe Ihr verzeiht, kommt auch hoffentlich nur selten vor, lag vielleicht an der fortgeschrittenen Uhrzeit, bitte nicht steinigen
![]()
Bernhard
Helmut hat geschrieben:BGraaf hat geschrieben:Tippfehler (s.o.) -- wurde korrigiertKann passieren, t'schuldigung, ich hoffe Ihr verzeiht, kommt auch hoffentlich nur selten vor, lag vielleicht an der fortgeschrittenen Uhrzeit, bitte nicht steinigen
![]()
Bernhard
Ach was!! War doch eine wunderbare Vorlage! So schön zu verwerten!!![]()
![]()
![]()
Gruss
Helmut
Achim hat geschrieben:Moin,
das einzige worum ich den Besitzer wirklich beneide,
ist das Kennzeichen, bzw. dessen Grösse!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum