Martin44 hat geschrieben:KR hat geschrieben:........währe......
ich freue mich über jede rückholaktion.
so wird mein moped auch außerhalb der serviceintervalle geputzt
Danke, Matze. Wenn die Emotionen übergehen...

Martin44 hat geschrieben:KR hat geschrieben:........währe......
ich freue mich über jede rückholaktion.
so wird mein moped auch außerhalb der serviceintervalle geputzt
KR hat geschrieben:Ja, so ist das....
Martin44 hat geschrieben:ich freue mich über jede rückholaktion.
so wird mein moped auch außerhalb der serviceintervalle geputzt
Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben:KR hat geschrieben:Ja, so ist das....
...nein, so ist das nicht!
Der Unmut richtet sich nicht gegen die Rückrufaktion, die sicherlich sinnvoll und umsichtig ist, sondern gegen die seit 2 Jahren vermittelte Salamitaktik wegen der Problematiken Motorlauf, ABS, Getriebe etc. für die nun "plötzlich" Lösungen gebracht werden, obwohl sie vorher als "Konzeptbedingt" und "Stand der Technik" abgewiegelt wurden.
Diese Lösungen sind natürlich nicht abwärtskompatibel, d.h. der "Testkäufer" der ersten Stunde schaut in die Röhre und macht dazu noch Verlust beim Wiederverkauf...
Da wird dann so eine kleine, etwas lächerlich wirkende Rückrufaktion wg "Frostschutz" eben gerne mal als Aufhänger zum Ablassen von Unmut benutzt.
SO ist das...
KR hat geschrieben:Verstehe ich nicht.
Wenn ich zwei Jahre unzufrieden mit einem Produkt oder einer Leistung bin, habe ich den Zustand im Grunde doch fast schon akzeptiert. Oder er ist doch nicht so schlimm, wie immer wieder geäußert.
Wenn nicht, würde ich das Produkt keine zwei Jahre behalten, sonder in den ersten Tagen wieder zurückgeben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste