Grundsätzlich ist es "dein" Thread.. Solange du die Übersicht behalten kannst, und im Prinzip gehört es ja auch dazu.
Es gibt soweit ich weiß nur 3 wirklich nennenswerte Hersteller. Das sind BMW original, Givi und Hepco&Becker.
Wenn es dir um Optik geht, und die Seitenkoffer nur mal ab und an dran sollen für ne Tages- oder WE-Tour sind die Sportkoffer so denke ich das maß der Dinge. Sofern du aber wirklich Urlaub machen möchtest wird es mit den Sportkoffern sicherlich eng ohne extremes Packmanagment, auch wenn die Dinger mehr fassen als sie aussehen.
Bei den anderen beiden hast du dann leider die "wunderschönen" Kofferträger, solltest du ohne Koffer fahren, die die wunderschöne Seitenlinie vom Mopped perfekt in Szene setzen. Könnte man aber sicherlich eine Siebdruckplatte drauf nageln mit einer Startnummer drauf, dann würde es vermutlich nach was aussehen

Leider ksotet das original BMW-System komplett aber auch ne Stange Geld, und damit meine ich auch die zzgl. Gepäckbrücke die auch nicht schön ausschaut, aber immer noch mehr her macht, als so ein durchlöchertes gebogenes Blech. Also Koffer, Träger, Soziusgriffe, Gepäckbrücke, und Hecktasche allein von BMW, und da hat der ein oder andere dann allein vom Preis schon weniger Sorgen wegen der Optik.