Zusammenfassung

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon ohaber » 17.08.2008, 21:17

wie wäre es z.b. mit einer F800S/st ?


:? Nein, danke! :? :D :D Nichts für mich!

Hätte da eine gebrauchte Doppel-X (Bj. 2007, 7000km) mit einem hochgezüchteten Vierzylinder, aber ohne Ruckeln, Schaltschlagen, Rasseln, Elektronikprobs, etc. im Sinn (tja, ist halt kein Premiumprodukt :D ). Vielleicht rettet sie mir ja noch die Saison 2008! Und das Ganze für schlanke 7000€. Die restlichen 11000€ vom KS-Verkauf werde ich dann die nächsten 91667km in Sprit umsetzen... :shock:

Schau mer mal.

Olli
Benutzeravatar
ohaber
 
Beiträge: 118
Registriert: 18.03.2008, 14:35
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Valensino » 17.08.2008, 21:46

Klingt gut. Kannst die XX ja nächstes Jahr für die neue in Zahlung geben.
Valensino
 
Beiträge: 2009
Registriert: 24.03.2008, 16:39

Beitragvon ohaber » 17.08.2008, 22:01

@Valensino: :D Sollte die K13S tatsächlich kommen, war die Rückgabe der KS erst recht Gold wert...

Olli
Benutzeravatar
ohaber
 
Beiträge: 118
Registriert: 18.03.2008, 14:35
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon ohaber » 18.08.2008, 10:35

@Franks: Wenn man die "Testjahre" ab 2004 dazu zählt und die ganzen Updates und Rückmeldungen von uns Betatestern berücksichtigt, muss die K13S ja sowas von ausgereift auf den Markt kommen - da ist eine Probefahrt wohl überflüssig. :lol: :lol: :lol:

Dein Vergleich der Moppeds ist nicht ganz fair. Bin selbst mal eine Mille gefahren. Das Gehacke bis 3500 U/min in die Kette und die ungemütliche Sitzposition ist wirklich extrem, aber mit Superbikelenker und den Pilot Power, unterstrichen mit der betörenden Klangkulisse wird die Kurvenhatz zu einem Gedicht. Aber, die Mille fährt in der Kategorie Sportler (Super-) und die KS in der Kategorie Sporttourer. Also muss die Mille nicht alles gut können.

Olli
Benutzeravatar
ohaber
 
Beiträge: 118
Registriert: 18.03.2008, 14:35
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Rookie » 26.09.2008, 01:25

Franks hat geschrieben:...Jedenfalls hatte er den Eindruck, als redete ich nicht mit einem Bmw Techniker, sondern eher mit einem Bmw Psychologen, der dafür da ist, unzufriedene Bmw fahrer zu beruhigen, und ihnen gut zuzureden. :roll: :roll:


...also wer hatte nun hier einen Eindruck.
Der Techniker, der Psychologe, der BMW oder vielleicht DU :wink: :mrgreen:
Gruss Michael
Benutzeravatar
Rookie
 
Beiträge: 571
Registriert: 02.07.2008, 18:21
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum