Die Antwort von BMW auf unsere EMAIL!

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon vtnet » 13.12.2004, 01:03

Boxer-Olli hat geschrieben:
du bist erst bei BMW registriert, wenn du eine auf dich zugelassen hast.

:D ...hoffentlich spätestens im Februar/März 05 mit einer K12S registriert ... :D
vtnet

Beitragvon peter » 13.12.2004, 09:20

hi brenner!
ist auch ein grund warum ich nie mehr kawa kaufe.
aber ich muß schon sagen das ich bmw nicht mit kawa vergleichen möchte und kann!
bmw hat schon den anspruch von höhere qualität, stabilität, langlebigkeit, wertbeständigkeit..... sonst brauch ich eh keine bmw. von der fahrdynamik sind die japaner auch nicht schlechter. und außerdem zahl ich fast 20 000€ :!: :!: :!:
auch kein vergleich mit den japs :!:
also erwarte ich mir schon einiges.
im gegensatz zu den meisten hier, die schon lange bmw kunden sind, bin ich eben genau der neukunde den bmw will. sprich von japanischen supersportlern zur neuen k12s.
aber dann so ein start :shock: ist kein guter einstand bei mir :?
aber ich bin noch immer optimistisch. da ich noch keine negativen erfahrungen mit bmw hab - mein auto funktioniert tatellos - und meine soll ich erst mitte, ende feber bekommen.
sollte ich sie dann nicht ohne probleme haben, werde ich allerdings weniger gutes hier und auch bmw schreiben.
schlimmer ist es bei denen die ihre schon haben sollten.
bei mir wäre dann die freude weg und ich bin dem bock immer unsicher gegenüber. wenn dann auch noch das erste problem auftritt ist er weg und bmw für mich gestorben :!: :!: :!:
peter

Beitragvon Hape » 13.12.2004, 09:59

[quote="peter"]......
im gegensatz zu den meisten hier, die schon lange bmw kunden sind, bin ich eben genau der neukunde den bmw will. sprich von japanischen supersportlern zur neuen k12s.

Ich bin auch der NEUKUNDE, den BMW angeblich will.
Nur verhalten die sich mir gegenüber nicht so.
Die sitzen auf einem so hohen Roß und meinen,
wir haben das Ding gekauft, weil es nichts besseres gibt :lol:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Hape

Beitragvon Sprenger » 13.12.2004, 19:27

Tach Biker's
Ich hab da ma ne Frage.
Ist bei irgendeinen Mitglied hier im Forum der Liefertermin schon überschritten ?
Wann sollten die Ersten ausgeliefert werden ?
Würde mich mal interessieren.
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Sprenger

Beitragvon Boxer-Olli » 13.12.2004, 20:27

Wie bei einigen der Frühbucher,so auch bei mir, sollte der erste Termin im Oktober sein. 2. Termin war dann Dezember. 3. Termin ist wie bei allen wieder offen,
Gruß
OLLI
bestellt habe ich mitte August
mein Subi Bild
Boxer-Olli

Beitragvon Alpen-Turtle » 13.12.2004, 21:28

Konnte leider in letzter Zeit nicht so die Sache mit der "Neuen" K12S aus persönlichen Gründen verfolgen.

Nur nachdem was durch verschiedene Tests an Mängeln so alles ans Tageslicht befördert worden ist, können alle die bereits bestellt haben nur froh sein das wir so eine unheimlich attraktive Zeit zum Motorrad fahren haben. :lol:

Man stell sich nur mal vor was so im Frühjahr bei den Händlern los wäre wenn ........................... OH-Backe :!:
Besse nicht fertig denken. :oops:

Das Jahr ist auch günstig :D Nur wenige Feiertage die in die Woche fallen :twisted: . Die Buben und Mädels von BMW können also so richtig reinklotzen. :mrgreen: während wir bei Gänsebraten und so weiter ........................ uns darauf freuen das dann bald endlich die "Neue" zum streicheln und Angasen in der Box steht.
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben

Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle

Beitragvon Sprenger » 14.12.2004, 18:42

Tach Bikers
Dann scheinen doch schon einige überfällig zu sein.Das hätte ich nicht gedacht.Insbesondere weil sie ja erst am 25.09. vorgestellt wurde.
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Sprenger

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S