Kann man(n) die Ks jetzt kaufen oder gibt es noch Probleme

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon Highlander » 09.08.2006, 21:24

Helmut hat geschrieben:Servus Dirk,

genau so war's gemeint!!! :lol: :lol:
Aber ich wollte natürlich nicht mit dem Finger auf Dich deuten. :wink:

Gruss
Helmut - rücksichtsvoll


danke helmut, habs auch so verstanden :lol: und ich kann mit der geschichte sehr, sehr gut leben. :D

:wink: Grüße
Dirk - der sehr viel spaß mit seinen beiden hat!
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 20:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon Duese » 10.08.2006, 23:12

Na dann erst mal danke für die Antworten.
Da der Händler in WOB wegen Reichtum kein Interesse am Verkauf einer S hatte... werde ich mal ins Bergische fahren, da sind die Strassen für ne Testrunde eh schöner :-)
Da läufst Du mit nem Wunschzettel über die Kleinigkeit von knapp 20 TEURO in der Hand rum und innerhalb einer halben Stunde schafft es keiner der gestressten BMW-Mannen den potenziellen Kunden einzufangen.
Konnte mir beim Gehen eine passende Bemerkung an den Herrn Inhaber daher nicht verkneifen...
Wieviel Interesse muss man an den Tag legen, damit man Beachtung findet?
Ich habe sowohl halb unter der GT als auch unter der Ks gelegen...
Oder ist es bei BMW üblich, sich einen Berater zu fangen? :shock:
Kannte ich bisher nur von OBI etc. :D

Gruss
Duese
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Benutzeravatar
Duese
 
Beiträge: 1789
Registriert: 16.10.2004, 21:09
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: K1200GT

Beitragvon Unbekannt » 11.08.2006, 08:59

Duese hat geschrieben:Na dann erst mal danke für die Antworten.
Da der Händler in WOB wegen Reichtum kein Interesse am Verkauf einer S hatte... werde ich mal ins Bergische fahren, da sind die Strassen für ne Testrunde eh schöner :-)
Da läufst Du mit nem Wunschzettel über die Kleinigkeit von knapp 20 TEURO in der Hand rum und innerhalb einer halben Stunde schafft es keiner der gestressten BMW-Mannen den potenziellen Kunden einzufangen.
Konnte mir beim Gehen eine passende Bemerkung an den Herrn Inhaber daher nicht verkneifen...
Wieviel Interesse muss man an den Tag legen, damit man Beachtung findet?
Ich habe sowohl halb unter der GT als auch unter der Ks gelegen...
Oder ist es bei BMW üblich, sich einen Berater zu fangen? :shock:
Kannte ich bisher nur von OBI etc. :D

Gruss
Duese


könnte dir interessierte Freundliche vermitteln, allerdings nur in BAyern

Johannes, auch sehr freundlich
Unbekannt
 

Beitragvon goofy36 » 11.08.2006, 10:34

Hallo

vielleicht "bekommen" die Verkäufer zuviel Geld das es nicht mehr nötig
ist sich anzustrengen.

Von mir bekommen die Herren / Damen dann immer ein passenden Spruch zu hören der nicht mehr so ganz freundlich ist.
Hilft meißtens die Herren / Damen aus ihrer Lethargie zu befreien.

Gruss Gordon
2005 K1200S Custom Paint,Wilbers suspension, evo clutch slave cylinder + evo torque arm + MB2C Anti hopping + reinforced clutch spring + Mod. MAB Turbo kit, AEM electronic
Benutzeravatar
goofy36
 
Beiträge: 852
Registriert: 19.08.2004, 16:47
Wohnort: Boca Raton, 33496 Florida, 26°24'02.27"N 80°11'36.66"W

Beitragvon Unbekannt » 11.08.2006, 10:43

goofy36 hat geschrieben:Hallo

vielleicht "bekommen" die Verkäufer zuviel Geld das es nicht mehr nötig
ist sich anzustrengen.

Von mir bekommen die Herren / Damen dann immer ein passenden Spruch zu hören der nicht mehr so ganz freundlich ist.
Hilft meißtens die Herren / Damen aus ihrer Lethargie zu befreien.

Gruss Gordon


....hab auch noch nie ein Problem damit gehabt und das, obwohl ich ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch bin."Ich würde gern so ein Motorrad kaufen, was muß ich tun?"...hat bei mir als Einstiegssatz immer ganz gut geholfen,

Johannes, hilfsbereit und findig :wink:
Unbekannt
 

Beitragvon Bruchpilot » 11.08.2006, 11:31

Da der Händler in WOB wegen Reichtum kein Interesse am Verkauf einer S hatte... werde ich mal ins Bergische fahren


naja, dort sind se auch nicht besser drauf...
Gruss

Frank

Bild
__________________________________________________
für die Tour: BMW K1200S
für die 1/4 Meile: Harley-Davidson VRSC-A Screamin Eagle
Benutzeravatar
Bruchpilot
 
Beiträge: 553
Registriert: 02.06.2005, 16:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Duese » 12.08.2006, 15:22

Bruchpilot hat geschrieben:
Da der Händler in WOB wegen Reichtum kein Interesse am Verkauf einer S hatte... werde ich mal ins Bergische fahren


naja, dort sind se auch nicht besser drauf...

Meine Erfahrung ist da etwas anders :-)
Bekomme Ks und GT für Probefahrt am gleichen WE zur Verfügung gestellt.
Man bat mich nur, die Probefahrt nicht bis in die Alpen auszudehnen. ;-)
Werde dann mal hier berichten.
Die endgültige Entscheidung wird allerdings erst ach der IMOT in Kölle fallen.

Gruss
Duese
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Benutzeravatar
Duese
 
Beiträge: 1789
Registriert: 16.10.2004, 21:09
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: K1200GT

Beitragvon Duese » 10.09.2006, 22:23

Duese hat geschrieben:
Bruchpilot hat geschrieben:
Da der Händler in WOB wegen Reichtum kein Interesse am Verkauf einer S hatte... werde ich mal ins Bergische fahren


naja, dort sind se auch nicht besser drauf...

Meine Erfahrung ist da etwas anders :-)
Bekomme Ks und GT für Probefahrt am gleichen WE zur Verfügung gestellt.
Man bat mich nur, die Probefahrt nicht bis in die Alpen auszudehnen. ;-)
Werde dann mal hier berichten.
Die endgültige Entscheidung wird allerdings erst ach der IMOT in Kölle fallen.

Gruss
Duese

Fühlte mich gut aufgehoben in Wipperfürth.
Dank der Unterstützung von Thomas GL konnte ich die S und die GT im fliegenden Wechsel im Bergischen testen. :D
Die S scheidet für mich leider aus. :? 190'er Pelle geht gar nicht.
Die Haltung auf der S ist mir nach mehreren Abflügen vom Bock zu anstrengend und geht auf die Gelenke und Wirbel. Schade. :(
Wäre ein echtes Leckerli gewesen, wenn die Lenkerhälften ca 3 cm höher angeschlagen wären und eine 180'er Pelle drauf wäre.
Die GT war da schon etwas anders drauf. :D
Bin mit dem Bomber ziemlich flott unterwegs gewesen und im grossen und ganzen angenagt und begeistert.
Jetzt noch IMOT abwarten, Preisverhandlungen und Garage freiräumen. :lol:

Gruss Duese
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Benutzeravatar
Duese
 
Beiträge: 1789
Registriert: 16.10.2004, 21:09
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: K1200GT

Beitragvon Duese » 13.09.2006, 11:43

Nu isset passiert :oops:

Ich habe mir gestern abend die Seniorenschleuder K1200GT bestellt. :shock:

Bin schon gespannt, ob ich es nicht doch bereuen werde.. :?

Aber die Probefahrt und der gute Hauspreis haben den Ausschlag gegeben.

Werden uns hier (natürlich unter der Rubrik GT) demnächst öfter lesen.

gruss
duese
PS.: Gibt es eigentlich nen PowerCommander für die GT :twisted:
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Benutzeravatar
Duese
 
Beiträge: 1789
Registriert: 16.10.2004, 21:09
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: K1200GT

Beitragvon goofy36 » 13.09.2006, 12:24

Hallo Duese

willkommen im Forum und viel Spass mit der GT.

Zu Deiner Frage!

Ja es gibt ein Powercommander fuer die GT der
RapidBike Module heisst.

www.powered-by-mende.de

oder original Seite

www.rapidbike.it

Gruss Gordon
2005 K1200S Custom Paint,Wilbers suspension, evo clutch slave cylinder + evo torque arm + MB2C Anti hopping + reinforced clutch spring + Mod. MAB Turbo kit, AEM electronic
Benutzeravatar
goofy36
 
Beiträge: 852
Registriert: 19.08.2004, 16:47
Wohnort: Boca Raton, 33496 Florida, 26°24'02.27"N 80°11'36.66"W

Beitragvon Duese » 16.09.2006, 17:25

goofy36 hat geschrieben:Hallo Duese

willkommen im Forum und viel Spass mit der GT.

Zu Deiner Frage!

Ja es gibt ein Powercommander fuer die GT der
RapidBike Module heisst.

www.powered-by-mende.de

oder original Seite

www.rapidbike.it

Gruss Gordon

Besten Dank Gordon
Bei 406 Euro frage ich mich dann aber doch,
ober das Teilchen so effektiv ist, wie der PowerCommaner an der FJR1300. :roll:

Gibt es da schon Erfahrungswerte?

Gruss Duese
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Benutzeravatar
Duese
 
Beiträge: 1789
Registriert: 16.10.2004, 21:09
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: K1200GT

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum