Maze hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:@Maze: Hedsch mer den schenge welle? Em gschengde Gaul glods i nadierlich ned en d Gosch..
nö, soviel Schwob muß sein
no bleibsch druff sidse, bis das dei Garaasch mid dem ganze Glomb drenne voll isch...
Al_K_Seltzer hat geschrieben:lasse mir aber dazu noch gern was einfallen, gell.
Gallo hat geschrieben:Ralle hat geschrieben: der Originale sieht ja aus als wenn er von ner RT stammen würde.
da reden wir nochmal drüber Ralle, ich erklär dir das alles mal in Ruhe bei ner Tasse Tee...
Ralle hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:wie jetzt banause ? nur das nummernschild ist etwas zu klein geraten und ein wenig hoch. das unterstützt die ordnungsmacht nicht bei ihrer arbeit für recht und gesetz und das möchten wir doch, denn schließlich haben wir ja nichts zu verbergen. sonst sehr schön alles. ach, früher gab es noch so einen schönen spritzschutz - nein nicht das - der würd sich noch gut machen, aber sonst....
johannes, der gute bmwler
Franks hat geschrieben:Wo gibt es denn so ein schönes kennzeichen das ist so schön kompakt.Das kleinste was ich bekommen konnte war 22 auf 22 cm.Ist das ein Deutsches Kennzeichen?
KR hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Wo gibt es denn so ein schönes kennzeichen das ist so schön kompakt.Das kleinste was ich bekommen konnte war 22 auf 22 cm.Ist das ein Deutsches Kennzeichen?
76 63.ZP = deutsches Kennzeichen
Franks, spätestens jetzt bin auch ich davon überzeugt dass du uns hier vera….en willst.
Achim hat geschrieben:
Sitzbankverriegelung über Bowdenzug?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste