Gallo hat geschrieben:..viele haben daran gezweifelt, ob ich mich jemals von der Fliegerbombe trennen wuerde...
schade eigentlich, sie stand deinem mööpel besser!

Gallo hat geschrieben:..viele haben daran gezweifelt, ob ich mich jemals von der Fliegerbombe trennen wuerde...
Harryholder hat geschrieben:Gibt es mit dem Winkel des Kennzeichens keine Probleme?! Das müsste doch eigentlich weiter nach unten zeigen, damit es von hinten besser lesbar ist, oder?!
Gallo hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Gibt es mit dem Winkel des Kennzeichens keine Probleme?! Das müsste doch eigentlich weiter nach unten zeigen, damit es von hinten besser lesbar ist, oder?!
..darueber mache ich mir auch staendig Gedanken und der Selbsthass und die Zweifel quaelen mich, ob ich diese krasse Form von zivilem Ungehorsam ueberhaupt verantworten kann...
..solange troeste ich mich mit dem Gedanken, dass die mobile Verkehrsueberwachung das Kennzeichen zumindest aus der Luft gut lesen kann..
Harryholder hat geschrieben:
Ich frage deshalb, da ich meins auch weiter abknicken müsste...
Habe meine Kennzeichenbeleuchtung zu weit nach innen gebaut... Und konnte dabei das Licht nicht abwinkeln...
Nun gibt es 2 optionen: Licht leuchtet das Schild nicht super aus, oder anwinkeln![]()
Gallo hat geschrieben:golo hat geschrieben:An Deiner ist ja fast gar nix mehr okinal
naja..
KR Lenker/Bruecke
ESD
Blinker hinten
Kennzeichenhalter
MRA Scheibe
Lenkerenden
PECO Sturzpads
Das war´s..
Der Rest ist doch ziemlich original, im Vergleich z.B. zum 09/11 Firefighter..
Johannes hat geschrieben::shock:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste