120 KM Saisoneroeffnung 2008 und Umbauabschluss...

Die K1200S im Allgemeinen.

Re: 120 KM Saisoneroeffnung 2008 und Umbauabschluss...

Beitragvon Martin » 20.03.2008, 13:59

Gallo hat geschrieben:..viele haben daran gezweifelt, ob ich mich jemals von der Fliegerbombe trennen wuerde...

schade eigentlich, sie stand deinem mööpel besser! :lol:
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Gallo » 20.03.2008, 14:38

Harryholder hat geschrieben:Gibt es mit dem Winkel des Kennzeichens keine Probleme?! Das müsste doch eigentlich weiter nach unten zeigen, damit es von hinten besser lesbar ist, oder?!

..darueber mache ich mir auch staendig Gedanken und der Selbsthass und die Zweifel quaelen mich, ob ich diese krasse Form von zivilem Ungehorsam ueberhaupt verantworten kann...

..solange troeste ich mich mit dem Gedanken, dass die mobile Verkehrsueberwachung das Kennzeichen zumindest aus der Luft gut lesen kann.. :wink:
Gallo

Beitragvon Gallo » 20.03.2008, 14:40

Dachhase hat geschrieben:wie bist du denn mit deinen Lenkerenden zufrieden

Soweit ok, keine Zunahme der Vibrationen, obwohl sie aus Alu sind und eigentlich nicht mehr den Zweck der Vibrationsdaempfung erfuellen..

Die Verarbeitung und Funktionalitaet ist sehr gut...
Gallo

Beitragvon Harryholder » 20.03.2008, 14:43

Gallo hat geschrieben:
Harryholder hat geschrieben:Gibt es mit dem Winkel des Kennzeichens keine Probleme?! Das müsste doch eigentlich weiter nach unten zeigen, damit es von hinten besser lesbar ist, oder?!

..darueber mache ich mir auch staendig Gedanken und der Selbsthass und die Zweifel quaelen mich, ob ich diese krasse Form von zivilem Ungehorsam ueberhaupt verantworten kann...

..solange troeste ich mich mit dem Gedanken, dass die mobile Verkehrsueberwachung das Kennzeichen zumindest aus der Luft gut lesen kann.. :wink:

Ich frage deshalb, da ich meins auch weiter abknicken müsste...
Habe meine Kennzeichenbeleuchtung zu weit nach innen gebaut... Und konnte dabei das Licht nicht abwinkeln...
Nun gibt es 2 optionen: Licht leuchtet das Schild nicht super aus, oder anwinkeln :D :wink:
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Harryholder

Beitragvon Gallo » 20.03.2008, 14:46

Harryholder hat geschrieben:
Ich frage deshalb, da ich meins auch weiter abknicken müsste...
Habe meine Kennzeichenbeleuchtung zu weit nach innen gebaut... Und konnte dabei das Licht nicht abwinkeln...
Nun gibt es 2 optionen: Licht leuchtet das Schild nicht super aus, oder anwinkeln :D :wink:

..naja, man muss einen Kompromiss finden, ich hatte es vorher auch eindeutig zu schraeg...

Am besten mit Blechwinkeln vorfixieren und dann den Kennzeichenhalter danach biegen oder gestalten, weiss ja nicht welchen du dran hast...
Gallo

Beitragvon Detlef » 20.03.2008, 15:58

Gallo hat geschrieben:...solange troeste ich mich mit dem Gedanken, dass die mobile Verkehrsueberwachung das Kennzeichen zumindest aus der Luft gut lesen kann.. :wink:

Du mußt nur ordentlich und häufig auf dem Hinterrad fahren, dann ist es wieder lesbar :wink:
Detlef

Re: 120 KM Saisoneroeffnung 2008 und Umbauabschluss...

Beitragvon Al_K_Seltzer » 20.03.2008, 17:18

Gallo hat geschrieben:Bild

Endlich mal eine im Vergleich zur umbaupflichtigen KR potente Edelalternative mit Soziapotenzial. Die guude Gabelbrücke sorgt wahrscheinlich nicht nur für ein etwas besseres Handling, sondern hilft auch dem geplagten Rücken, sich der Sozia anzunähern...

Der PC erlaubt, die Pracht des freilaufenden HR zu zeigen und Detlef guckt inne Röhre, die kein Werbeträger ist :mrgreen:
Zuletzt geändert von Al_K_Seltzer am 20.03.2008, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Al_K_Seltzer

Beitragvon Detlef » 20.03.2008, 17:23

mein Vertrag mit Remus läuft noch 8 Jahre, und es war kein schlechter deal... :mrgreen:
Detlef

Beitragvon kivo » 20.03.2008, 18:02

Gallo hat geschrieben:
golo hat geschrieben:An Deiner ist ja fast gar nix mehr okinal :wink:

naja..

KR Lenker/Bruecke
ESD
Blinker hinten
Kennzeichenhalter
MRA Scheibe
Lenkerenden
PECO Sturzpads

Das war´s..

Der Rest ist doch ziemlich original, im Vergleich z.B. zum 09/11 Firefighter.. :wink:

die "Jelben" vorn müssen noch durch farblose ersetzt werden, wegents der Stimmigkeit :wink:
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Beitragvon Gallo » 20.03.2008, 18:17

kivo hat geschrieben:
die "Jelben" vorn müssen noch durch farblose ersetzt werden, wegents der Stimmigkeit :wink:

..kommt noch... da sie sowieso angeknackst sind (serienmaessig), wird das noch erledigt.. :wink:
Gallo

Beitragvon Gallo » 20.03.2008, 18:18

Detlef hat geschrieben:mein Vertrag mit Remus läuft noch 8 Jahre, und es war kein schlechter deal... :mrgreen:

Knebelvertrag?

Er war jung und brauchte das Geld? :o
Gallo

Beitragvon Unbekannt » 20.03.2008, 18:24

Gallo hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben:mein Vertrag mit Remus läuft noch 8 Jahre, und es war kein schlechter deal... :mrgreen:

Knebelvertrag?

Er war jung und brauchte das Geld? :o

jung ? :shock:
Unbekannt

Beitragvon Detlef » 20.03.2008, 18:39

Geld? :shock:
Detlef

Beitragvon Unbekannt » 20.03.2008, 18:40

:shock:
Unbekannt

Beitragvon kivo » 20.03.2008, 18:43

Johannes hat geschrieben::shock:

...mir wird schwindlich, 17.40 Uhr gleich mehrere Freds,

na gut, einfacher Text, so wird´s was :lol:
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

VorherigeNächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S