Johannes hat geschrieben:Hab ich schon gesagt, dass mir die GS nicht so dolle gefällt?
Nur mal, damit die Diskussion ein wenig weiterkommt.
Ach ja und rasen und so ist total gefährlich. wenn es darauf regnet wird der total rutschig
Eifelzug hat geschrieben:Jemand bewundert eine schöne Fotografie und fragt den Fotograf nach der Marke der Kamera mit der er das Foto gemacht hat. Der Fotograf begegnet mit einer Gegenfrage: Haben Sie schon mal einen Autor gefragt, mit welcher Schreibmaschine er den Roman geschrieben hat?
Es kommt immer auf den Piloten an. Valentino Rossi würde vermutlich auf einem Zündapp Mofa Weltmeister werden und allen um die Ohren fahren.![]()
Die Mehrleistung von 70 PS und mehr bei fast gleichem Gewicht ist ein klares technisches Argument für die K. Wer denn Punch der K beherrscht und einsetzten kann wird die K wohl bei der ersten Chance an der GS vorbei schieben und vermutlich vorne bleiben und bei jedem kurzen Sprint den Abstand ausbauen, auch in den Alpen. Wie schon gesagt, der Pilot ist der Künstler und nicht das Motorrad.![]()
Ich fühlte mich auf meiner R1100GS sehr sicher und hatte durch den breiten Lenker und der aufrechte Sitzposition alles sehr gut im Griff. Da riskiert man manchmal etwas mehr. Den Effekt kennt man auch nach einem Superbike Lenker Umbau. Da geht offensichtlich immer noch etwas mehr als zuvor durch den breiten Lenker.
Wer aber sein Bückeisen beherrscht zieht schwarze Striche beim Rausbeschleunigen und ist dann einfach weit weg.
Schaut euch mal die Heizerfraktion auf der Nordschleife an, da wird man nicht lange dran bleiben können mit einer R1200GS. Alles egal, gesund ankommen ist alles!
rossi hat geschrieben:
Ich habe nicht von der Nordschleife geredet sondern von engen Passkehren und auch nicht von längeren geraden und schnellen Kurven
...Ich gebe es auf
Ralle hat geschrieben:rossi hat geschrieben:
Ich habe nicht von der Nordschleife geredet sondern von engen Passkehren und auch nicht von längeren geraden und schnellen Kurven
...Ich gebe es auf
Aber das Motorradfahrerleben besteht halt mal nicht nur aus engen Passkehren.
Johannes hat geschrieben:Hab ich schon gesagt, dass mir die GS nicht so dolle gefällt?
Nur mal, damit die Diskussion ein wenig weiterkommt.
Ach ja und rasen und so ist total gefährlich. wenn es darauf regnet wird der total rutschig und
ruck zuck liegts du auf dem Hintern. Und diese blöde Mäherei
Johannes hat geschrieben:und nicht die GS ist rutschig sondern rasen, wobei...wahrscheinlich ist auch ne gs rutschig. wer so aussieht rutscht bestimmt auch
Eifelzug hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Hab ich schon gesagt, dass mir die GS nicht so dolle gefällt?
Nur mal, damit die Diskussion ein wenig weiterkommt.
Ach ja und rasen und so ist total gefährlich. wenn es darauf regnet wird der total rutschig und
ruck zuck liegts du auf dem Hintern. Und diese blöde Mäherei
Warum wird das Schnabeltier dann so oft verkauft?
Die K ist viel schöner und stärker aber man sieht sie so selten auf deutschen Straßen![]()
Wenn man von einem Motorrad von BMW spricht schießt jedem als erster Gedanke der Boxer durch den Kopf.
BMW = Boxer da machste nix![]()
Alles Raudies diese Raser, ich fahre nicht schneller als mein Schutzengel fliegen kann und der fliegt eine F16.
rossi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:und nicht die GS ist rutschig sondern rasen, wobei...wahrscheinlich ist auch ne gs rutschig. wer so aussieht rutscht bestimmt auch
Ich glaube der Jo liebt die GS genauso wie ich
BMW Michel hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:und nicht die GS ist rutschig sondern rasen, wobei...wahrscheinlich ist auch ne gs rutschig. wer so aussieht rutscht bestimmt auch
Ich glaube der Jo liebt die GS genauso wie ich
Da sind wir schon zu dritt![]()
Um noch mal 2 Strecken zu nennen, die Spaß macht und auf der du die Q
vergessen kannst, Mendelpaß und Val di Cembra.
Das Beste an den Strecken, da bin ich wieder ab Samstag![]()
So ein Blödsinn wie z.B. das Stilfser Joch (Nordrampe), da lass ich den GSn gerne den Vortritt
rossi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:und nicht die GS ist rutschig sondern rasen, wobei...wahrscheinlich ist auch ne gs rutschig. wer so aussieht rutscht bestimmt auch
Ich glaube der Jo liebt die GS genauso wie ich
Ralle hat geschrieben:Zumindest hat Er so viel (wenig) Ahnung wie Du
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum