gorash hat geschrieben:gorash hat geschrieben:also auch wenn ich mich unbeliebt mache manche großzte hier
sind echt zum
Kotz Dich woanders aus Gorash
gorash hat geschrieben:gorash hat geschrieben:also auch wenn ich mich unbeliebt mache manche großzte hier
sind echt zum
Paolo hat geschrieben:
Also! jetzt hab's ein paar mal gelesen, aber ich verstehe es nicht.
gorash hat geschrieben:also auch wenn ich mich unbeliebt mache manche groß![]()
hier sind echt zum
Achim hat geschrieben:Nicht Schmeicheleien Volkmar,
Mitleid bekommt man geschenkt!
Trimmer hat geschrieben:gorash hat geschrieben:also auch wenn ich mich unbeliebt mache manche groß![]()
hier sind echt zum
Hallo Gorash
Ich würde das nicht als großkotzig bezeichnen, sondern als normale Profilierungssucht, hervorgerufen durch mangelnden Annerkennung in der vorpubertäre Phase!![]()
Solche Personen stehen Ihr ganzes leben unter imänsem Druck, ihre Minderwertigkeitsgefühle durch Statussymbole zu kompensieren. Die einen durch Kleidung u.s.w. andere, vor allem Deutsche, durch entsprechende Fahrzeuge!
Das es sich hierbei nicht um eine Minderheit handeln kann zeigt der große Erfolg von z.B. D&W, Schnitzer und anderen Fahrzeugveredlern.![]()
Hat jetzt eine solche Person durch Fleiß oder Glück, meistens durch beides, finanziellen Reichtum erlangt, möchte sie dies natürlich durch entsprechende Statussymbole für jedermann sichtbar machen.
Ziel ist es hierbei immer, die Bewunderung und Annerkennung zu erhalten, die in der Jugend oder sogar in der Kindheit vermisst wurden.
Es ist also normal das du dir mit deinem Posting in einem Forum sicherlich keine Freunde machen wirst, denn es zeigt ja lediglich das bei dir eine gewisse Tendenz zu Neid und Missgunst vorhanden ist, denn sonst hättest Du ja keinen Zwang verspürt, deine Meinung hier kundzutun.
Was ja auch nicht gerade eine positive Charaktereigenschaft ist, aber leider auch wieder typisch deutsch!![]()
Neid und Missgunst muss man sich allerdings hart erarbeiten! Schmeicheleien bekommt man geschenkt!
gorash hat geschrieben:richtig jeder ist seine eigenen glückes schmied aber man muss ja nicht immer und jederzeit bei jeder möglichkeit den anderen reindrücken das man den dicksten hat oder ???? ich geb zu neid ist das schon ein wenig aber am meisten eigentlich unverständnis darüber das man solche minderwertigkeitskomplexe haben kann... und das ganze bezog sich eigentlich auf genau einen user hier nicht auf alle .... die meisten hier sind ja schliesslich anständig
sind echt zum
gorash hat geschrieben:....
den anderen reindrücken das man den dicksten hat oder ????
Bruchpilot hat geschrieben:gorash hat geschrieben:....
den anderen reindrücken das man den dicksten hat oder ????
Den schnellsten, bitte schön !!!!
Das Thema ist hier aber nicht schnell oder dick, sondern es geht um 4 Rohre... also: wer hier die meisten hat.
Zu dick kommen wir sicherlich später... Achim du musst nochmal die Flex ansetzen - da geht noch was. Ich kann dir 6 Stck. 100mm Abwasserrohre liefern - aber bitte Beeilung, der OSM hat sicherlich schon ne Strahlturbine aus ner ausgemusterten MIG aus alten DDR Beständen bereit liegen
Ralle hat geschrieben:
BingoJeder ist seines Glückes Schmied
Der Eine schmiedet besser, der André schlechter.
Also ran, laßt uns schmieden.
Stefanhausv hat geschrieben:Mein nächster Fred könnte heißen: das hätte ich nicht erwartet........![]()
….
Ich hab nicht den schnellstenich hab nicht den größten
aber ich hab die meisten
......
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste