Ich versteh es nicht.........

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon HWABIKER » 14.08.2007, 00:36

gorash hat geschrieben:
gorash hat geschrieben:also auch wenn ich mich unbeliebt mache manche groß Bild zte hier
sind echt zum Bild

Kotz Dich woanders aus Gorash
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon Georg » 14.08.2007, 08:43

Paolo hat geschrieben:

Also! jetzt hab's ein paar mal gelesen, aber ich verstehe es nicht. :roll:

Er versteht es wahrscheinlich selbst nicht.

Du erinnerst dich doch, Paolo:

Wenn die beiden Gehirnhälften, soweit sie vorhanden sind, nicht korrekt zusammenarbeiten .... :roll:
Georg
Georg

Beitragvon Trimmer » 14.08.2007, 09:16

gorash hat geschrieben:also auch wenn ich mich unbeliebt mache manche groß Bild
hier sind echt zum Bild

Hallo Gorash

Ich würde das nicht als großkotzig bezeichnen, sondern als normale Profilierungssucht, hervorgerufen durch mangelnden Annerkennung in der vorpubertäre Phase! :wink:

Solche Personen stehen Ihr ganzes leben unter imänsem Druck, ihre Minderwertigkeitsgefühle durch Statussymbole zu kompensieren. Die einen durch Kleidung u.s.w. andere, vor allem Deutsche, durch entsprechende Fahrzeuge!

Das es sich hierbei nicht um eine Minderheit handeln kann zeigt der große Erfolg von z.B. D&W, Schnitzer und anderen Fahrzeugveredlern. :wink:

Hat jetzt eine solche Person durch Fleiß oder Glück, meistens durch beides, finanziellen Reichtum erlangt, möchte sie dies natürlich durch entsprechende Statussymbole für jedermann sichtbar machen.
Ziel ist es hierbei immer, die Bewunderung und Annerkennung zu erhalten, die in der Jugend oder sogar in der Kindheit vermisst wurden.

Es ist also normal das du dir mit deinem Posting in einem Forum sicherlich keine Freunde machen wirst, denn es zeigt ja lediglich das bei dir eine gewisse Tendenz zu Neid und Missgunst vorhanden ist, denn sonst hättest Du ja keinen Zwang verspürt, deine Meinung hier kundzutun.
Was ja auch nicht gerade eine positive Charaktereigenschaft ist, aber leider auch wieder typisch deutsch! :wink:

Neid und Missgunst muss man sich allerdings hart erarbeiten! Schmeicheleien bekommt man geschenkt!
:wink:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Achim » 14.08.2007, 10:03

Nicht Schmeicheleien Volkmar,
Mitleid bekommt man geschenkt! :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Trimmer » 14.08.2007, 10:17

Achim hat geschrieben:Nicht Schmeicheleien Volkmar,
Mitleid bekommt man geschenkt! :wink:

Mitleid? Was ist das? Kenne ich nicht! Habe ich noch nie bekommen :lol:
Trimmer

Beitragvon Ralle » 14.08.2007, 10:30

Trimmer hat geschrieben:
gorash hat geschrieben:also auch wenn ich mich unbeliebt mache manche groß Bild
hier sind echt zum Bild

Hallo Gorash

Ich würde das nicht als großkotzig bezeichnen, sondern als normale Profilierungssucht, hervorgerufen durch mangelnden Annerkennung in der vorpubertäre Phase! :wink:

Solche Personen stehen Ihr ganzes leben unter imänsem Druck, ihre Minderwertigkeitsgefühle durch Statussymbole zu kompensieren. Die einen durch Kleidung u.s.w. andere, vor allem Deutsche, durch entsprechende Fahrzeuge!

Das es sich hierbei nicht um eine Minderheit handeln kann zeigt der große Erfolg von z.B. D&W, Schnitzer und anderen Fahrzeugveredlern. :wink:

Hat jetzt eine solche Person durch Fleiß oder Glück, meistens durch beides, finanziellen Reichtum erlangt, möchte sie dies natürlich durch entsprechende Statussymbole für jedermann sichtbar machen.
Ziel ist es hierbei immer, die Bewunderung und Annerkennung zu erhalten, die in der Jugend oder sogar in der Kindheit vermisst wurden.

Es ist also normal das du dir mit deinem Posting in einem Forum sicherlich keine Freunde machen wirst, denn es zeigt ja lediglich das bei dir eine gewisse Tendenz zu Neid und Missgunst vorhanden ist, denn sonst hättest Du ja keinen Zwang verspürt, deine Meinung hier kundzutun.
Was ja auch nicht gerade eine positive Charaktereigenschaft ist, aber leider auch wieder typisch deutsch! :wink:

Neid und Missgunst muss man sich allerdings hart erarbeiten! Schmeicheleien bekommt man geschenkt!
:wink:

Bingo :!: Jeder ist seines Glückes Schmied
Der Eine schmiedet besser, der Andere schlechter.
Also ran, laßt uns schmieden. :D
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Maze » 14.08.2007, 10:30

um beim thema zu bleiben ............... verstehe ich nicht :roll:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon gorash » 14.08.2007, 12:26

richtig jeder ist seine eigenen glückes schmied aber man muss ja nicht immer und jederzeit bei jeder möglichkeit den anderen reindrücken das man den dicksten hat oder ???? ich geb zu neid ist das schon ein wenig aber am meisten eigentlich unverständnis darüber das man solche minderwertigkeitskomplexe haben kann... und das ganze bezog sich eigentlich auf genau einen user hier nicht auf alle .... die meisten hier sind ja schliesslich anständig
gorash

Beitragvon Achim » 14.08.2007, 12:38

gorash hat geschrieben:richtig jeder ist seine eigenen glückes schmied aber man muss ja nicht immer und jederzeit bei jeder möglichkeit den anderen reindrücken das man den dicksten hat oder ???? ich geb zu neid ist das schon ein wenig aber am meisten eigentlich unverständnis darüber das man solche minderwertigkeitskomplexe haben kann... und das ganze bezog sich eigentlich auf genau einen user hier nicht auf alle .... die meisten hier sind ja schliesslich anständig

Ne ne komm, Du hast schon im Plural geschrieben! :wink:

gorash hat geschrieben:
gorash hat geschrieben:also auch wenn ich mich unbeliebt mache manche groß Bild zte hier
sind echt zum Bild
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Bruchpilot » 14.08.2007, 13:25

gorash hat geschrieben:....
den anderen reindrücken das man den dicksten hat oder ????

Den schnellsten, bitte schön !!!!

Das Thema ist hier aber nicht schnell oder dick, sondern es geht um 4 Rohre... also: wer hier die meisten hat.

Zu dick kommen wir sicherlich später... Achim du musst nochmal die Flex ansetzen - da geht noch was. Ich kann dir 6 Stck. 100mm Abwasserrohre liefern - aber bitte Beeilung, der OSM hat sicherlich schon ne Strahlturbine aus ner ausgemusterten MIG aus alten DDR Beständen bereit liegen :lol:
Gruss

Frank

Bild
Bruchpilot

Beitragvon HWABIKER » 14.08.2007, 13:31

Bruchpilot hat geschrieben:
gorash hat geschrieben:....
den anderen reindrücken das man den dicksten hat oder ????

Den schnellsten, bitte schön !!!!

Das Thema ist hier aber nicht schnell oder dick, sondern es geht um 4 Rohre... also: wer hier die meisten hat.

Zu dick kommen wir sicherlich später... Achim du musst nochmal die Flex ansetzen - da geht noch was. Ich kann dir 6 Stck. 100mm Abwasserrohre liefern - aber bitte Beeilung, der OSM hat sicherlich schon ne Strahlturbine aus ner ausgemusterten MIG aus alten DDR Beständen bereit liegen :lol:

die gibts aber nur "einrohrig" :wink:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon Stefanhausv » 14.08.2007, 13:36

Mein nächster Fred könnte heißen: das hätte ich nicht erwartet........ :lol:
Aber schon interessant, was sich hier entwickelt :roll: :arrow: Ich hab nicht den schnellsten :? ich hab nicht den größten :oops: aber ich hab die meisten :shock: ...... :lol: :lol: :lol:
Tschau, Stefanhausv
Stefanhausv

Beitragvon Achim » 14.08.2007, 13:47

So`n bisken sticheln wie vom Gorash gehört doch dazu.

Aber wenn man dann noch Namen nennt und persönlich wird..... :shock:

Ralle hat geschrieben:
Bingo :!: Jeder ist seines Glückes Schmied
Der Eine schmiedet besser, der And schlechter.
Also ran, laßt uns schmieden. :D

:lol: :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Georg » 14.08.2007, 14:29

Stefanhausv hat geschrieben:Mein nächster Fred könnte heißen: das hätte ich nicht erwartet........ :lol:
….
Ich hab nicht den schnellsten :? ich hab nicht den größten :oops: aber ich hab die meisten :shock: ...... :lol: :lol: :lol:

Das kann nicht sein!

Ich bin hier der King!
Georg
Georg

Beitragvon Trimmer » 14.08.2007, 14:33

Ralle hat geschrieben: Bingo :!: Jeder ist seines Glückes Schmied

Aber nicht jeder hat Schmied gelernt! 8) :wink: :lol:
Trimmer

VorherigeNächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S