Ralle hat geschrieben:Is klar Jo, wenn ich mal in dein Alter komme und mich nicht mehr so gut aufrichten kann, dann tausch ich auch die GS gegen die Spocht.
Johannes hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Is klar Jo, wenn ich mal in dein Alter komme und mich nicht mehr so gut aufrichten kann, dann tausch ich auch die GS gegen die Spocht.
Hö Hö....aufrichten geht noch ganz gut
Plant hat geschrieben:…....die Griechischen Rentner bekommen ja auch 90% ihres Letzten Gehaltes..........die Deutschen Rentner.
...........naja fast das gleiche.
Zurück zum Thema,
Der Preisverfall der K-Modelle ist schon erschreckend.
Mein Händler macht das so. Wenn ich meine BMW in Zahlung geben will, guckt er ins I-Net (zb Mobile.de) wie sie gehandelt werden . Ne Liste wie „Schwacke „ gibt es wohl nicht mehr. Könnte meinem Verkäufer manchmal was in die Frsse schlagen, wenn er mir den Preis für meine BMW sagte.
Gruß Robert
BMW Michel hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:und nicht die GS ist rutschig sondern rasen, wobei...wahrscheinlich ist auch ne gs rutschig. wer so aussieht rutscht bestimmt auch
Ich glaube der Jo liebt die GS genauso wie ich
Da sind wir schon zu dritt![]()
Um noch mal 2 Strecken zu nennen, die Spaß macht und auf der du die Q
vergessen kannst, Mendelpaß und Val di Cembra.
Das Beste an den Strecken, da bin ich wieder ab Samstag![]()
So ein Blödsinn wie z.B. das Stilfser Joch (Nordrampe), da lass ich den GSn gerne den Vortritt
Eifelzug hat geschrieben:Auch der Verkaufsrenner R1200 GS bekommt man zurzeit supergünstig ran bis zu 5000 Euro unterm eigentlich Preis.
BMW Michel hat geschrieben:Um noch mal 2 Strecken zu nennen, die Spaß macht und auf der du die Q
vergessen kannst, Mendelpaß und Val di Cembra.
Das Beste an den Strecken, da bin ich wieder ab Samstag![]()
So ein Blödsinn wie z.B. das Stilfser Joch (Nordrampe), da lass ich den GSn gerne den Vortritt
Horst_C hat geschrieben:Ich denke mal das werden wir nicht mehr ändern können mit dem Preisverfall der Premiumprodukte von BMW oder schubert oder oder oder. Auch in meiner Branche (Telekommunikation) funktioniert das leider so. Der Absatzdruck ist so enorm und wenn die wirtschaftlichen Zeiten schlechter werden wird zuerst der Händler ausgepresst und dann der Käufer frustriert. Kaum das erste mal den schlüssel umgedreht oder das Handy angeworfen> schon ist das Ding 25-45% weniger wert.
Das ist grundsätzlich scheisse !!
Konsequenz kann aber nur sein nicht nur deshalb zu grummeln sondern sich klar zu entscheiden >
Was ist es mir Wert das ich das akzeptiere ?
Solange ich es mir leisten könnte akzeptiere ich das vielleicht> wenns eng wird werde ich halt Schnäppchenjäger. So ist es wenigstens bei mir.
Ich habe mich mal für einen Mercedes cls interessiert. Neupreis so um die 70 Steine. Nach einem Jahr und mit ca. 10-20k Lauleistung kostet das Teil nur noch 35-40 Steine. Wahnsinn.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum