mit der S am Ring

Ich war am 7. August 2008 am Pannonia-Ring mit meiner K12S. Ganz entgegen meinen Befürchtungen, das große Bike würde dort keine gute Figur machen, entpuppte sich die S als äußerst sportlich.
Selbst die neue Fireblade mit einem Fahrer, dessen Können ich mit meinem Gleichsetzen würde, konnte mir nicht davonfahren.
Ich war wirklich überrascht, was das Fahrwerk zu leisten vermag. Ein Sportmodus, der sowohl auf der Straße als auch am Ring seinem Namen gerecht wird.
Da ich selbst noch voriges Jahr mit meiner Fireblade am selben Ring war, kann ich behaupten, dass die K12S auch in diesem Bereich keine Wünsche offen lässt.
FAZIT: Für jeden sportlichen Fahrer, der aber Reisetauglichkeit und Sitzkomfort zu schätzen weiß, ist die K12S also wirklich der beste Kompromiss. Wobei man schon fast nicht von einem Kompromiss reden kann. Denn das Teil erfüllt einfach alle Anforderungen.
Die Fußraster streiften nur einmal ganz leicht. Also auch das Schräglagenpotential ist mit dem einer Fireblade zu vergleichen.
IMHO
Manfred
Selbst die neue Fireblade mit einem Fahrer, dessen Können ich mit meinem Gleichsetzen würde, konnte mir nicht davonfahren.
Ich war wirklich überrascht, was das Fahrwerk zu leisten vermag. Ein Sportmodus, der sowohl auf der Straße als auch am Ring seinem Namen gerecht wird.
Da ich selbst noch voriges Jahr mit meiner Fireblade am selben Ring war, kann ich behaupten, dass die K12S auch in diesem Bereich keine Wünsche offen lässt.
FAZIT: Für jeden sportlichen Fahrer, der aber Reisetauglichkeit und Sitzkomfort zu schätzen weiß, ist die K12S also wirklich der beste Kompromiss. Wobei man schon fast nicht von einem Kompromiss reden kann. Denn das Teil erfüllt einfach alle Anforderungen.

Die Fußraster streiften nur einmal ganz leicht. Also auch das Schräglagenpotential ist mit dem einer Fireblade zu vergleichen.
IMHO
Manfred