Hallo Leute,
hätte ne schöne BMW gefunden und wollte euch fragen, ob der Preis dafür angemessen ist.
Das Motorrad ist vom BMW händler, hat ca 10.000 Km runter und ist von Anfang 2007. Was wäre dann dafür ein angemessener Preis?
Gruß
ben
schnixx hat geschrieben:Hallo Leute,
hätte ne schöne BMW gefunden und wollte euch fragen, ob der Preis dafür angemessen ist.
Das Motorrad ist vom BMW händler, hat ca 10.000 Km runter und ist von Anfang 2007. Was wäre dann dafür ein angemessener Preis?
Gruß
ben
Peter aus Bremen hat geschrieben:Also bei DER genauen Beschreibung würde ich sagen... 150 Euro.
schnixx hat geschrieben:Hallo Leute,
Gruß
ben
Norbert K. hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Also bei DER genauen Beschreibung würde ich sagen... 150 Euro.
Also ohne Dir auf die Füsse treten zu wollen, aber das riecht ja schon fast nach Fake
Peter aus Bremen hat geschrieben:Also bei DER genauen Beschreibung würde ich sagen... 150 Euro.
harry 1150 hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Also bei DER genauen Beschreibung würde ich sagen... 150 Euro.
Danke Herr Schwacke
Mohikaner76 hat geschrieben:kein ABS?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste