Faxmitteilung von BMW

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon RoadRunner » 18.11.2004, 09:05

@adi: :D

Bin ja beruhigt, wenn du das FAX mit deinen eigenen Augen gesehen hast. Nachdem ich gestern nämlich bei meiner "Lieblings- Niederlassung" am Frankfurter Ring war, sagt die mir (sinngemäss): Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts. Keine Ahnung, wann die Nockenwellen getauscht werden. :twisted: :evil:
In der aktuellen Touren Fahrer schreiben sie auch wieder, dass wohl die Streuung der K recht groß sei. In letzter Zeit habe ich in schon mehreren Artikeln geleesen, dass die zweiten Testmotorräder ganz anders (besser) seien, als die Vorproduktion. Mal sehen. Ich warte noch die Auslieferung der ersten K's ab und werde meine dann bestellen, wenn die ersten Fahrberichte online sind 8) . Bleibt nur die Hoffnung, dass sie mit der Auslieferung noch vor Weihnachten beginngn. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :lol:

MfG Daniel
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon Hape » 18.11.2004, 11:12

RoadRunner hat geschrieben: Ich warte noch die Auslieferung der ersten K's ab und werde meine dann bestellen, wenn die ersten Fahrberichte online sind .

MfG Daniel


Angsthase :!: Bist auch einer von den Superschlauen :?:
Die wahren Pioniere sind die Erst- und Frühbesteller. :D
Alle anderen werden hoffentlich mit satten Preiserhöhungen bestraft :idea:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon adi » 18.11.2004, 14:35

RoadRunner hat geschrieben:@adi: :D

Bin ja beruhigt, wenn du das FAX mit deinen eigenen Augen gesehen hast. Nachdem ich gestern nämlich bei meiner "Lieblings- Niederlassung" am Frankfurter Ring war, sagt die mir (sinngemäss): Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts. Keine Ahnung, wann die Nockenwellen getauscht werden. :twisted: :evil:
In der aktuellen Touren Fahrer schreiben sie auch wieder, dass wohl die Streuung der K recht groß sei. In letzter Zeit habe ich in schon mehreren Artikeln geleesen, dass die zweiten Testmotorräder ganz anders (besser) seien, als die Vorproduktion. Mal sehen. Ich warte noch die Auslieferung der ersten K's ab und werde meine dann bestellen, wenn die ersten Fahrberichte online sind 8) . Bleibt nur die Hoffnung, dass sie mit der Auslieferung noch vor Weihnachten beginngn. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :lol:

MfG Daniel


@RoadRunner

Habe mich soeben bei meinem :) erkundigt, wie der Stand der Dinge ist. Gemäss seinen Aussagen, sind die neuen Nockenwellen bis heute Donnerstag noch nicht bei ihm eingetroffen. Wobei er aber mit einem schmunzeln anfügte, „dass auch bei BMW die Arbeitswoche erst am Freitag endet“. Na ja, ob diese oder nächste Woche, Hauptsache er kann alle seine vereinbarten Auslieferungstermine auf Jan. / Feb. 05 einhalten. Und da ist er nach wie vor überzeugt, da die erste Serie der K 1200 S sowieso schon produziert ist. Er wird mich auf dem Laufenden halten. 8)

Was mich aber doch auch erstaunt :o , dass Dein (Eure) :) , betr. Lieferung, der zu tauschenden Nockenwellen keine Angaben machen können! Vielleicht ist dies ein logistisches Problem – es können nicht alle gleichzeitig beliefert werden? Oder es werden einige Länder bevorzugt (kleinere Bestellmengen, andere Produktehaftpflichtbestimmungen) behandelt? :?: Sorry, dies ist nun aber wirklich reine Spekulation, ich weiss es auch nicht! :oops:

Ich Frage Euch aber, werden wirklich nur die Nockenwellen gewechselt, oder vielleicht sogar der ganze Zylinderkopf? Würde doch auch Sinn machen, oder! :?:

Gruss Adi


Gruss Adi
Benutzeravatar
adi
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.10.2004, 18:04
Wohnort: Winterthur / CH

Beitragvon Hape » 22.11.2004, 03:03

Alles Mutmassungen :twisted: unverschämt, das BMW seine Kaüfer nicht ins Boot holt
und entsprechend informiert.........O.K. Hab ja nur 15.000
ausgegeben. Ein Kunde fängt für BMW wahrscheinlich erst bei 50T an.
Wenn sich nicht bald was tut.......kauf ich mir mal ein schönes Auto
z. B. den 1er BMW........Motorradfahren ist eh zu gefährlich :!:
.....sagen meine Eltern.......hehe
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon peter » 22.11.2004, 11:08

hilft nichts!
hab ein bmw auto um den betrag und werde auch nicht informiert :(
was zuletzt stirbt ist die hoffnung :D
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 15:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum