Hallo zusammen,
ich bin kürzlich auf dieses Forum gestoßen, weil ich auch beabsichtige mir eine S zu holen. Bin mit meiner K1100RS jetzt 10 Jahre gut gefahren und bin auch sehr zufrieden, aber es muss halt auch mal was neues her. Eigentlich wollte ich mir eine gebrauchte 06er holen, aber nach dem ich hier von den Neuerungen und den Problemen, mit dem Bremskraftverstärker "Dosierbarkeit", gehört habe, habe ich mich doch dazu entschieden, eine 07er zu kaufen. Gestern hatte ich auch eine 6 Stunden Probefahrt beim Händler in meiner Nähe gemacht und dieser hat mir danach auch ein, so denke ich, gutes Angebot gemacht, für eine neue 07er, vor allem mit dem Hintergrund der höheren MwSt, im nächsten Jahr.
Wie ich hier gelesen habe sollet man auf ESA auf keinen Fall verzichten und ich habe auch bei der Probefahrt festgestellt, das es ein klasse System ist. Meine Frage ist jetzt die, bezüglich ASC? Mit diesem System habe ich noch keinerlei Erfahrung, ausser aus dem Auto. Wer hat schon Erfahrung damit sammeln können und wie ist eure Meinung zum ASC, besser mit, oder ohne. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, das ich nicht vor habe mit der S auf die Rennstrecke zu gehen.
Danke für eure Antworten
Flabes