Werkzeug fuer den Endantrieb

Die K1200S im Allgemeinen.

Werkzeug fuer den Endantrieb

Beitragvon goofy36 » 15.01.2008, 20:07

Hallo

ich bin immer noch dabei eine laengere Enduebersetzung fuer die
K zu organisieren ( herstellen zu lassen ) aber leider habe ich mit
Schlagschraube und diversen Tools den Endantrieb nicht voll
auseinander nehmen koennen. Hat jemand eine Ahnung wo ich die
Werkzeugnummer fuer den Endantrieb bekommen kann??
Im speziellen suche ich den Kronenschluessen.

Gruss Gordon
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Re: Werkzeug fuer den Endantrieb

Beitragvon Gallo » 15.01.2008, 20:10

goofy36 hat geschrieben:ich bin immer noch dabei eine laengere Enduebersetzung fuer die K zu organisieren ( herstellen zu lassen )


Endlich! Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, dass Gordon in letzter Zeit kein kreatives High-End-Projekt mehr am Laufen hat... Der Endantrieb ist bisher noch nicht an der Reihe gewesen! Viel Erfolg! :wink:

(Die ET-Nummer kann ich dir evtl. nächste Woche besorgen, mein Händler in PT ist da flexibel... PS: Du meinst die innere, zentrale Kronenmutter?)
Gallo
 

Beitragvon goofy36 » 16.01.2008, 01:59

Hallo Gallo

ja genau die innere Zentrale Kronenmutter aus Alu.
Ich muss das Ritzel und das Planetenrad zum Zahnrad Futzi schicken
damit er mit dem Modul ein wenig herum spielen kann.
Es soll ja ins original Gehaeuse passen :wink: :wink:

Gruss Gordon
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Beitragvon Gekko » 16.01.2008, 10:45

Rüste die K doch einfach auf Kette um . Dann hast Du je nach Strecke ruck zuck die passende Übersetzung :wink:
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Beitragvon goofy36 » 16.01.2008, 13:15

Hallo Gekko

Rüste die K doch einfach auf Kette um . Dann hast Du je nach Strecke ruck zuck die passende Übersetzung


dann hab ich aber das gleiche Problem!

Ich brauche ein Custom made Adapter fuers Kettenrad und zusaetzlich
ein Custom made Ritzel + Kettenschutz!!!

Das ist ja Aufwendiger als einmal den Endantrieb umzubauen was sich evt.
noch in Kleinserie herstellen und verkaufen laesst.

Gruss Gordon
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Beitragvon Gekko » 17.01.2008, 00:03

Ja.
Habe das :wink: vergessen :lol:
Aber die Idee war doch gut oder :?:
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Beitragvon Gallo » 17.01.2008, 00:10

Gekko hat geschrieben:Rüste die K doch einfach auf Kette um . Dann hast Du je nach Strecke ruck zuck die passende Übersetzung :wink:
Gekko


heee!!

bring ihn nicht auf dumme Gedanken!

Du siehst doch, Gordon nimmt das alles SEHR Ernst..


..der rüstet links den Kardan um und baut rechts ´ne zuschaltbare Kette, wenn es drauf ankommt!!! Also Vorsicht! :wink:
Gallo
 

Beitragvon Gekko » 17.01.2008, 08:55

Gallo hat geschrieben:
..der rüstet links den Kardan um und baut rechts ´ne zuschaltbare Kette, wenn es drauf ankommt!!! Also Vorsicht! :wink:

Bei der zu erwartenden Power auch eine Alternative . Nicht daß aus dem Kardan noch eine "Birkelnudel" wird :lol:
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Beitragvon goofy36 » 17.01.2008, 13:02

Hallo

ich geh gleich zum lachen in den Keller!!!

Ups hier in Florida gibt es ja gar keine Keller und nu?????
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss Gordon
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