Hi,als ich die ganzen Beiträge (Wehwehchen)ect.gelesen habe ,war mir vor dem Kauf meiner ersten K 1200 S BJ.2006 2800 km gelaufen etwas mulmig zu mute.Bin heute 500km gefahren Eifel und Umgebung und war nur noch Begeistert,keine lauten schaltgeräuche,ruckeln im unteren Drehzahlb.ect.Schaltung geht wie Butter nur ein leises Knack geräucfh.Hatte bis jetzt nur Jamahas und Kawas verschiedene gefahren,aber von meiner seite aus kommt keine an die KS heran.
Gruß Harry
Also im Moment ist es einfach Glückssache, ob man eine K mit Schaltkrachen kriegt oder ohne und die BMW-ler wissen selber nicht, warum genau es bei der einen K nun kracht und bei der anderen K nicht. Aber irgendwann, wenn die Banane lange genug beim Kunden ist, dann wird sie schon noch reif und gut.
Ich für meinen Teil glaube, dass man ab 2010 oder -11 die K dann uneingeschränkt empfehlen können wird, allerdings gibt es dann kaum noch Benzin, und Reifen schon gar nicht...
Harry1962 hat geschrieben:...Kauf meiner ersten K 1200 S BJ.2006 ... Bin heute 500km gefahren ... und war nur noch Begeistert... Gruß Harry
... geht mir seit ca. 23.000 km genauso Willkommen hier im Forum, Glückwunsch zu Deiner & immer ordentlich Grip beim Rausbeschleunigen. @Valensino: In welchem Jahr war das gleich, als das Erdöl noch 20 Jahre reichen sollte Ich meine irgendwann in den 80ern
Hallo Harry,
in einem Forum ist das eigentlich nichts ungewöhnliches. Bei solch einem Haufen von Usern kommt immer etwas auf den Tisch was Probleme macht. Schaltgräusche sind bei der KS normal, bei einem mehr bei anderen weniger. Manchmal kommen sie auch später....... Aber es ist halt eine BMW, da hast du schon was besonderes gekauft und Spaß macht sie auf jeden Fall!! Da stimme ich dir zu. Auch wenn es mal was zu meckern gibt. Ich möchte nichts anderes fahren.............