Neuwertige Daytona Evo Sports GTXn Stiefel in Größe 47

Nur private Kleinanzeigen

Neuwertige Daytona Evo Sports GTXn Stiefel in Größe 47

Beitragvon Bugi » 25.08.2008, 15:17

Hi Folks,

ich biete hier ein Paar einmal getragene Daytona Evo Sports GTXn Stiefel in der Größe 47 an. Das ist der Stiefel mit dem extra Innenschuh... siehe auch hier: http://www.daytona.de/deutsch/stiefel/gore.html . Die Farbe ist Schwarz-Gunmetall.

Leider habe ich diese etwas voreilig gekauft, für meine riesigen Plattfüße ist der Stiefel vorne zu eng gearbeitet und drückt. Vielleicht weitet er sich noch, aber vielleicht auch nicht, aber dann ist der Stiefel nicht mehr neuwertig und somit schwer verkäuflich. Daher habe ich mich entschlossen, meine alten Botten noch weiter zu tragen.

Wer also einen absoluten High-Tech Stiefel mit Goretex günstig abschießen möchte, der meldet sich bitte bei mir.

Der Neupreis beträgt EUR 449.-, ich hätte gerne EUR 380.- dafür. Wie gesagt, der Stiefel wurde nur einmal kurz getragen ist also Geruchs- und Schweiß frei.

Grüße... Bugi

Bild
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Texan » 29.08.2008, 13:25

Bugi,

also bei mir ist das schon besser geworden. Zuerst hatte ich vorne und hinten Drück, das ist alles aufgehoben.
Texan

Re: Neuwertige Daytona Evo Sports GTXn Stiefel in Größe 47

Beitragvon Hardy » 29.08.2008, 16:58

Bugi hat geschrieben:Hi Folks,

ich biete hier ein Paar einmal getragene Daytona Evo Sports GTXn Stiefel in der Größe 47 an. Das ist der Stiefel mit dem extra Innenschuh... siehe auch hier: http://www.daytona.de/deutsch/stiefel/gore.html . Die Farbe ist Schwarz-Gunmetall.

Leider habe ich diese etwas voreilig gekauft, für meine riesigen Plattfüße ist der Stiefel vorne zu eng gearbeitet und drückt. Vielleicht weitet er sich noch, aber vielleicht auch nicht, aber dann ist der Stiefel nicht mehr neuwertig und somit schwer verkäuflich. Daher habe ich mich entschlossen, meine alten Botten noch weiter zu tragen.

Wer also einen absoluten High-Tech Stiefel mit Goretex günstig abschießen möchte, der meldet sich bitte bei mir.

Der Neupreis beträgt EUR 449.-, ich hätte gerne EUR 380.- dafür. Wie gesagt, der Stiefel wurde nur einmal kurz getragen ist also Geruchs- und Schweiß frei.

Grüße... Bugi

Bild

47... :shock: Biete die doch mal einem Kahnverleih an :lol:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Trimmer » 29.08.2008, 20:00

tja...hättest de mal die Dainese Torque genommen 8)

Bild
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Zurück zu Biete