KR hat geschrieben:Sollte jemand, der sein Moped nicht um die Kurve zu tragen pflegt, sich mit dem Gedanken befassen, diesen Reifen [Pirelli Diablo, d. Verf.] sich, seinem Moped und eventuell mitfahrenden Freunden anzutun, so lasst es lieber.
Den anderen sei angeraten: Nehmt irgend einen Reifen. Ist eh egal.
KR hat geschrieben:Möchte jemand meine perfekt eingefahrenen Pirelli Diablo (K1200R mit breiter Felge) kaufen? Sie passen mir einfach nicht!
Sie sind lediglich währen der 3-Tägigen Einfahrphase über ca. 1.200km auf dem Moped gewesen und im WBL und der Rhön schön rund gefahren.
Noch ca. 4mm Profil vor und hinten.
Preisvorstellung bitte per PN, Fred, Telefon (wer hat) oder auch Trommel.
KR hat geschrieben:Sollte jemand, der sein Moped nicht um die Kurve zu tragen pflegt, sich mit dem Gedanken befassen, diesen Reifen [Pirelli Diablo, d. Verf.] sich, seinem Moped und eventuell mitfahrenden Freunden anzutun, so lasst es lieber.
Den anderen sei angeraten: Nehmt irgend einen Reifen. Ist eh egal.
Detlef hat geschrieben:Georg,
verstehe ich hier irgendwas nicht?
KR hat geschrieben:.... Sie passen mir einfach nicht!...
Ralle hat geschrieben:Georg Du Pfeife, hättst was gesagt, dann hättste MPP mit 500 Kilometer Fahrleistung im Tausch bekommen.
Jetzt isses zu spät, die S is weg.
Ralle hat geschrieben:N kleiner Schritt in die richtige Richtung, damit Du endlich den Japaner los wirst
KR hat geschrieben:
Wenn du den Japaner meinst, also die verkörperte Vertreibung meiner Winterdepressionen 2007 ...
Der ist gut.
Sogar sehr gut!
Preis-Leistungs-Verhältnis: 1a
db hat geschrieben:Ich nehme sie für:
ein paar Euro = 2
Versand = 10
--------------------
12 Euro
dafür nehme ich sie, ich war was das Einlenkverhalten und und die Eigendämpfung angeht zufrieden.
Aber bei mir ist es sowieso egal was ich fahre hab ich irgendwo in diesem Forum gelesen.![]()
![]()
![]()
Georg sach was![]()
Grüße, Detlef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum