Johannes hat geschrieben:
haste mal nach dem tankinhalt gefragt? selbst die kettenraucher waren genervt, als mal so ein teil mit uns gefahren ist. wenn schon, dann die megamoto!
jo
Haben beide nur 13 ltr.

Johannes hat geschrieben:
haste mal nach dem tankinhalt gefragt? selbst die kettenraucher waren genervt, als mal so ein teil mit uns gefahren ist. wenn schon, dann die megamoto!
jo
meikelblondi hat geschrieben:hi, ich habe interesse an deiner maschinehast du noch bilder?
hab dir auch eine private nachricht geschickt.
gruß
michael
Trimmer hat geschrieben:meikelblondi hat geschrieben:hi, ich habe interesse an deiner maschinehast du noch bilder?
hab dir auch eine private nachricht geschickt.
gruß
michael
Hi michael, ich bin noch bis 05.09. noch in Dahab, Ägypten und kann dir daher momentan keine Fotos senden. sorry!
rschmetz hat geschrieben:Was machst Du denn in Dahab? Gehst Du etwa Tauchen? So oder so wünsche ich Dir viel Spaß dort.
Trimmer hat geschrieben:rschmetz hat geschrieben:Was machst Du denn in Dahab? Gehst Du etwa Tauchen?
Ne...klettern ...![]()
Trimmer hat geschrieben:Maze hat geschrieben:aber Hallo, was ist denn nun![]()
![]()
Volkmar, hat dich die ADV so in Beschlag genommen ?
Jouh Maze, die letzten drei tage in den Alpen habe mir's wieder mal gezeigt,
ich brauche einfach nen Endurolenker in der Hand!
Trimmer hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Maze hat geschrieben:aber Hallo, was ist denn nun![]()
![]()
Volkmar, hat dich die ADV so in Beschlag genommen ?
Jouh Maze, die letzten drei tage in den Alpen habe mir's wieder mal gezeigt,
ich brauche einfach nen Endurolenker in der Hand!
So ist es, Sebastian!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum