K12R-Power hat geschrieben:Danke Ihr beiden! Ich finde nämlich auch dass jeder weiß, wenn der DB-Eater gekürzt wurde dass er dann ohne ABE ist. Aber denjenigen den es stört, der braucht Ihn ja nicht kaufen. Ich hatte noch keine Probleme mit den Grünen und finde das der Remus einen supertollen Klang an der K1200R liefert!
Viele Grüße
Sepp
Mein Lieber Sepp,´
wenn Du Dir mal die Mühe machst, in das von Dir geschriebene Angebot zu schauen, dann schreibst Du dort ..."mit ABE"
Wenn Du es dem potentiellen Kunden überlässt, herauszufinden. dass ein Kürzen des DB eaters den Verlust eben dieser ABE beinhaltet, dann ist das besten Falls ein bisschen naiv... (es soll nämlich tatsächlich Motorradfahrer in unserer Klientel geben, die exakt von solchen Dingen keine Ahnung haben) oder kann Dir schlimmsten Falls als Vortäuschung falscher Tatsachen ausgelegt werden.
Denk daran, Du schreibst das hier in einem für die ganze Welt lesbaren Forum und merkst gar nicht, dass Du Dir hier im, wie gesagt schlimmsten Fall, selber ein rechtliches Problem an die Hacken schreibst.
Das war es, worauf Dich KR durch seinen Kommentar aufmerksam machen wollte...
denk mal drüber nach